Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

  • hm, diesen Beitrag muss ich wohl überlesen haben...


    Na, da werde ich mich wohl auch mal bei ebay auf die Suche nach 'nem Schnäppchen machen, um die neuen Sorten einem kritischen Test zu unterziehen !


    Gruß
    Majon

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Hey Leute,


    hier ein Tipp für alle, die die normale Röstung (Regular, holländische Ware) bevorzugen:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0901&rd=1&ssPageName=WDVW


    Der Verkäufer liefert bis zu 30 Tüten für 6,00 € Versandkosten !


    10 Tüten = 2,10 € pro 18 Pads
    20 Tüten = 1,80 € pro 18 Pads
    30 Tüten = 1,70 € pro 18 Pads


    Na, das ist doch wirklich mal ein günstiges Angebot !!!


    Also, wer sich bevorraten will...


    Gruß
    Majon

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • @ Majon:


    Freut mich, das jemand den gleichen Geschmack hat. Lasse mir aus NL "Dark Roast" mitbringen - werde berichten, was es gekostet und wie es geschmeckt hat.


    Übrigens: Die neuen Sorten wie Brazil usw. habe ich schon probiert, auch Mokka, aber die Dunkle Röstung schmeckt mir immer noch am besten.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Gibt es wirklich Aldi-Pads? Ich war jetzt in 4 verschiedenen Aldis in 3 verschiedenen Städten und nirgends hatten sie welche.


    Gruß
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Aldi Nord und Süd hatten beide keine!

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Gibt es wirklich Aldi-Pads? Ich war jetzt in 4 verschiedenen Aldis in 3 verschiedenen Städten und nirgends hatten sie welche.


    Gruß
    Mekong


    In Bremen habe ich die Pads bis jetzt in jedem Aldi Shop gesehen :)

    Chinese aus Bremen

  • Hier in Schleswig-Holstein gibt es bisher leider keine Pads !!!

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Aldi Nord und Süd hatten beide keine!


    Hm, also im Aldi Meppen, Haselünne, Cloppenburg und Emstek hatten sie immer welche da.
    Und das ist ja fast ein Gebiet von der holländische Grenze bis zur A1!

  • Hi there


    Da ich ja, mehr oder weniger, erst jetzt eingestiegen bin, habe ich den obigen Shop
    gepostet. Weniger wegen den Preisen, mehr weil die Selektion komplett ist und auch
    weil es ein Holländischer Shop ist. Zwar sehr an den deutschen Preisen orientiert
    aber eben "Holländische Ware"...


    Ich bin mal sehr auf den "Dark Roast" gespannt. Besonders, da ich bekennender Robusta-
    Kaffee-Fan bin. Nachdem was ich bisher so gelesen habe, soll dort ja zumindestens
    ein Anteil Robusta mit drin sein. Mir ist bisher entgangen, ob es reinen Robusta in
    Pads gibt. Weiss da jemand von Euch Näheres?


    BTW. Ich habe meine "Petra 30.17" jetzt und kann drei Dinge schon mal hervorheben:
    1. Der Kaffee ist heiss. So heiss, das er erst mit Milch oder Whiskey drin trinkbar ist!
    2. Die Crema ist mit den mitgelieferten Jacobs-Pads mehr als hervorragend...
    3.Ich musste die Wassermenge nicht korrigieren. "Geizhälse" bekommen nach einer
    grossen Tasse (2 Pads) aus diesen noch eine Tasse heraus... ;)


    Ich freue mich schon auf meine grosse Douwe Egberts Lieferung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!