Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

  • Hi,


    unser Plus (Rhein-Main-Gebiet) hat sie auch nicht. Und wenn, dann hat er gerade mal 2 mickrige "Kartönchen" da - aber nur von der normalen Sorte. Da steh' ich nicht drauf, bei mir muß es Dunkle Röstung sein. Und so zwei Kartönchen kaufe ich schon alleine auf - wie soll das für alle reichen?


    Gruß
    Sackgesicht


    PS: Wenn DE-Pads so mittelmässig abgeschnitten haben (sollen) wirft das ein bezeichnendes Licht auf den tollen Test dieser "Zeitung".....

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Ich war heute mal in meinem Plus (49661 CLP) um zu gucken ob sie die Senseo Pads im Angebot haben...
    Es waren reichlich Kartons mit Senso Pads für 1,95/Tüte dort aufgebaut!
    Hab dann auch gleich mal zugeschlagen... ;)

  • .... dann bervorraten die Märkte unterschiedlich. Bei uns muss man den Senseo suchen.... der steht eingequetscht da und nur die Normale Röstung. Nix für mich.

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Hallo Leute,


    für die, die Padinies Kaffeepads mögen gibt es gerade folgendes sehr günstiges Angebot bei ebay:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...me=STRK:MEWA:IT


    Hier kosten 10 Tüten inkl. Versand nur 17,65 €, also nur 1,77 € pro Tüte und wenn man 20 Tüten kauft sogar nur 1,60 € pro Tüte !


    So günstig habe ich die Pads bisher noch nie gesehen !!!


    Gruß
    Majon

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Hi,


    da ich wirklich viel Erfahrung mit Pads gemacht habe (bin ja Hardcore-Kaffeetrinker) gebe ich mal meine Meinung zum besten:


    Die Padinies sind nicht wirklich gut, zumindest wenn man auf "kräftig" steht. Das Papier ist schon total labbrig und der Geschmack kommt - wie immer - nicht an DE ran.


    Hatte die auch mal wegen des günstigeren Preises gekauft, mich dann aber Tasse für Tasse geärgert, weil der Kaffee nicht so gut schmeckte (wie die Dunkle Röstung).


    Deswegen ist mein Motto nun: Wenn ich schon Kaffee trinke, dann richtig und dann soll er auch schmecken. Pfeiffe also auf ein paar Cent für andere Marken als DE. Und wenn es DE halt mal günstig gibt (1,99 z. B.) dann hole ich ihn in "rauhen Mengen".


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    Deswegen ist mein Motto nun: Wenn ich schon Kaffee trinke, dann richtig und dann soll er auch schmecken. Pfeiffe also auf ein paar Cent für andere Marken als DE.
    Gruß
    Sackgesicht


    Sehr schön geschrieben !


    Dem kann man nur zustimmen, denn wer billig möchte trinkt Filterkaffee ;)


    Noch ein Tipp für viele,viele Sorten :


    http://www.kloesges-versandhandel.de/

  • Zitat

    Dem kann man nur zustimmen, denn wer billig möchte trinkt Filterkaffee


    Dem kann ich auch zustimmen.
    Nach einer Senseo und Cafissimomaschine bin ich jetzt bei Nespresso gelandet.
    Und das ist eine Qualität für sich, der Kaffee schmeckt wie in meinem Lieblings Bistro und der Espresso (mein Haupt Kaufargument) schmeckt einfach Göttlich, habe was vergleichbares nur sehr selten getrunken :top:
    Ein Nachteil hat Nespresso allerdings, die Kapseln sind nicht gerade billig ca.30 Cent das Stück.Und die sind nicht im freien Handel zu haben, man kann sie nur bestellen, oder in einer Boutiqe kaufen (z.B.: in München)



    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Daß die Nespressokapseln nicht gerade günstig sind, ist ja gemeinhin bekannt. Und solange die Kapseln weiterhin nur von Nespresso direkt vertrieben werden, wird das auch so bleiben.


    Derzeit fährt Nespresso eine Aktion bis 16. April, bei der man bei Kauf einer Nespressomaschine für über 200€ eine kleine Varietätenbox kostenlos von Nespresso bekommt, die 12 verschiedene Geschmacksrichtungen enthält. (insgesamt 36 Kapseln) Eigentlich ideal, um sich nach dem Kauf seiner Nespressomaschine mal ein wenig durch die verschiedenen Geschmäcker zu trinken. ;)

    www.buyandbehappy.de
    BuyAndBeHappy.de-Der kompetente Onlineshop mit vielen Markenartikeln aus den Bereichen Haushalt, Elektrogeräte, Spielwaren und mehr


  • was hat Dir denn an der Cafissimomaschine nicht gefallen? Ich überlege im Moment die zu kaufen da sie doch relativ günstig ist und ich nicht täglich mehrere Tassen Kaffee trinke (max. 1-2Tassen/Tag)



    ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!