Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    kann mir nicht vorstellen in meine Kaffemaschine Teepads einzulegen.
    dazu müsste man doch die gesamte maschine komplett reinigen.


    den das kaffeöl etc wird sich bestimmt überall abstetzen.


    Tja, das ist schonmal das erste Problem, der "Tee" schmeckt Kaffeehaft!
    Und wenn man den Kaffeegeschmack einigermaßen raus bekommt, ist der "Tee" immer noch dün und ekelig!
    Kein Vergleich zum normalen aufbrühen...


    UNVERSCHÄMT

  • Re: 1,99 Euro bei Real


    Zitat

    Original geschrieben von taste7
    Angebote bitte gerne weiter posten, meine Tageszeitung liefert mir leider keine Werbung von z.B. Real.


    Real in dieser Woche lt. Prospekt: Die Dallmayr-Pads für 1,99 EUR. Enthalten sind 20 Stück.


    Wenn man schon mal dort ist, kann man ja auch gleich einige Portionen [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,345214,00.html]frisch umgepacktes Fleisch [/URL] kaufen.


  • Klasse Kaffee! Besonders der Kenia hat es mir angetan. Auch super: Die Espresso-Pads, der hat ordentlich "bumms" :D


    Mit dem Preis könnte ich mich sogar anfreunden, aber die Versandkosten schrecken mich immer ab.

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Lohnen sich Senseo-Pads eigentlich Zollfrei?
    Bin am WE evtl. in der Nähe der Tschechischen Grenze, ein Duty Free Abstecher wäre da gar nicht schlecht.


    Interessant sind allerdings nur die originalen D&E Pads, und das auch nur von seriösen Duty-Free Anbietern, nicht von Vietnamesenmärkten o. ä.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Lohnen sich Senseo-Pads eigentlich Zollfrei?
    Bin am WE evtl. in der Nähe der Tschechischen Grenze, ein Duty Free Abstecher wäre da gar nicht schlecht.


    Interessant sind allerdings nur die originalen D&E Pads, und das auch nur von seriösen Duty-Free Anbietern, nicht von Vietnamesenmärkten o. ä.


    In Tschechen wirst du aber keinen DutyFree mehr finden. (Tschechien ist mittlerweile in der EU :D )


    Die meisten großen Duty Free Shops wurden in Travel Value Shops umgebaut (mit oft deutlich geringerer Ersparnis) und Kaffeepads habe ich da noch nie gesehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    In Tschechen wirst du aber keinen DutyFree mehr finden. (Tschechien ist mittlerweile in der EU :D )


    Hast natürlich recht, dass das kein echtes Duty Free mehr ist.
    War allerdings ja schon nach dem EU-Beitritt dort, dann waren wir wohl in einem Travel Value Shop.


    Zitat

    Die meisten großen Duty Free Shops wurden in Travel Value Shops umgebaut (mit oft deutlich geringerer Ersparnis) und Kaffeepads habe ich da noch nie gesehen.


    Schade.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Hat denn noch niemand den Kaffee von Aldi probiert? Weiss jemand ob der Kaffee "trinkbar" ist bzw mit anderen bekannten Pads vergleichen kann?

    Chinese aus Bremen

  • Ach, Aldi (Nord ?) hat jetzt auch Kaffeepads ?


    Also, bisher konnten mich die "Billig-Pads" leider nicht überzeugen aber die von Aldi werde ich dann wohl auch mal probieren...


    Wie heißen die denn und was kosten sie ?


    Gruß
    Majon

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Aldi Nord


    Ich hab mir mal die Kaffeepads von Aldi gegönnt...
    20 Pads für 1,79 Euro (oder 1,99 - weiß es nicht mehr genau).
    Es gibt ihn in nur einer Sorte - normale Röstung.


    Als ich den ersten Schluck davon nahm, dacht ich nur "bähh das schmeckt ja wie Spülwasser welches schon ne Woche in der Sonne stand..." Da kamen schon die ersten Gedanken auf die Pads in die Tonne zu drücken!
    Nachdem ich die Tasse aufgetrunken hatte, hatt ich auf der Zunge das Gefühl es hätte sich nen "Pelz" gebildet. Und es war ein sehr starker, bitterer Nachgeschmack vorhanden.


    Aber ich hab ihn nicht weggeschmissen, sondern trinke tapfer Tasse für Tasse... :D
    Denn man kann sich an den Geschmack gewöhnen - nur der starke Nachgeschmack stört gewaltig!


    Nur werde ich diese Sorte Pads nicht nocheinmal kaufen! ;)


    Es geht doch nichts über die original Senseo... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!