Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

• Zitat

Wenn man die Senseopads aufs Kilo hochrechnet und dann mal den Kilogrammpreis mit dem Preis für ein Kilo vernünftigen Kaffee vergleicht, dann ist der Unterschied übrigens gar nicht mehr so groß. Es ist halt auch eine Frage mit was für einem Kaffee man die Pads vergleicht.

Beziehst Du Dich auf diese "Rechnung"?
    Ich schrieb doch, daß es auch immer darauf ankommt, mit was für einem Kaffee man die Pads vergleicht. Wenn man einen Kaffee für 15 Euro/Kilo nimmt sieht die Welt ja auch wieder anders aus. Und daß die Pads teurer sind als loser Kaffee ist wohl auch jedem klar. Von daher kann man sich die Sache immer in die eine oder andere Richtung schönrechnen. Ich hoffe Du verstehst was ich damit ausdrücken möchte. Die detailiertere Rechnung (Senseo <-> Espressomaschine) stammt aber wohl offenbar von doublehelix.

Mal davon abgesehen gibt es inzwischen die Weihnachtsaktionspakete. Mit dabei ist eine neue Farbe: Violett !
    Die Senseo gibt es auf jeden Fall in schwarz und violett als Aktion und beinhalten neben der Maschine noch 2 Packungen Pads und 2 Paddosen.

Und Achtung: Gegen Frühling bis Mitte 2005 wird es eine neue Senseo von Philips geben. Diese wird dann ein Aluminiumgehäuse haben und wohl rund 180-200 Euro kosten.

www.buyandbehappy.de
    BuyAndBeHappy.de-Der kompetente Onlineshop mit vielen Markenartikeln aus den Bereichen Haushalt, Elektrogeräte, Spielwaren und mehr

• Habe heute unerwarteter Weise schon eine Senseo in Edelstahl begrabbeln dürfen! :D

Und was soll man sagen. Einfach ein Hammergerät! Das Ding wird seinem Edelstahlgehäuse und der blauen Beleuchtung einschlagen wie eine Bombe.

Auch wenn das gute Stück mit ~200 Euro alles andere als günstig ist, wird es bestimmt den einen oder anderen geben, dem der Preis egal ist. Wer also was "besonderes" zu Weihnachten sucht, der kann hier nicht viel falsch machen. ;)

www.buyandbehappy.de
    BuyAndBeHappy.de-Der kompetente Onlineshop mit vielen Markenartikeln aus den Bereichen Haushalt, Elektrogeräte, Spielwaren und mehr

• Mir hat der Senseo Kaffee nie so richtig geschmeckt , bis ich auf Dallmayr Pads gestossen bin . Vorallem Dallmayr Crema d´Oro ist ein sehr feiner (100% Arabica) Gaumenschmeichler :top:

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Bei Rossmann gibt es die Senseo Pads seit gestern für 1,99 €. Hatte mich schon gewundert warum die alle so viel Senseo Tüten aus dem Laden schleppen. :D

mfg Axel

• Zitat

Original geschrieben von buyandbehappy
    Habe heute unerwarteter Weise schon eine Senseo in Edelstahl begrabbeln dürfen! :D

Und was soll man sagen. Einfach ein Hammergerät! Das Ding wird seinem Edelstahlgehäuse und der blauen Beleuchtung einschlagen wie eine Bombe.

Auch wenn das gute Stück mit ~200 Euro alles andere als günstig ist, wird es bestimmt den einen oder anderen geben, dem der Preis egal ist. Wer also was "besonderes" zu Weihnachten sucht, der kann hier nicht viel falsch machen. ;)

Ich hab heute auch mit einer rumspielen dürfen!! :top:
    Einfach nur geil...
    Design by Porsche!

In dem Laden hatten die auch die Wasserkocher und Toaster mit Porschedesign daneben stehen. Das sah richtig gut aus. Wenns nur nicht so teuer wäre... :(

Aber ich hab auch noch ne Frage zu Senseo Sorten.
    In dem Laden hatte die drei neue (?) Sorten Senseo Pads stehen.

Kenya Blend
    Sumatra Blend
    Brazil Blend

Kennt die jemand?
    Die hatten die Pads aus Holland importiert und dementsprechend war die Verpackung auch in holländisch - konnt also nix lesen!

Hab mir mal die Brazil Blend mitgenommen und muss sagen, dass sie in etwa wie die normalen (die roten) schmecken - nur nicht ganz so intensiv... Als wenn man die normalen mit Wasser gestreckt hat!

• Real hat gerade ein Angebot bzgl. der Dallmayr-Pads: 2 Packungen kaufen und es gibt eine Pad-Dose im Dallmayr-Design dazu!

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Ich hab heute auch mit einer rumspielen dürfen!! :top:
    Einfach nur geil...
    Design by Porsche!

In dem Laden hatten die auch die Wasserkocher und Toaster mit Porschedesign daneben stehen. Das sah richtig gut aus.

habe ich mir letzte Woche auch gedacht.. :D

Die Senseo aus Alu ist klasse, einziges Manko ist die unheimlich helle LED.

Die "neuen" Sorten Kenya Blend, Sumatra Blend und Brazil Blend sind in D noch nicht erhältlich.
    Kenya Blend schmeckt am besten und kostet in NL nur 1,50 EUR.

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!