Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Und wieviele Wertmarken brauche ich um die einzulösen und was bekomme ich?

Ärgere mich gerade, habe mal sehr viel Pads aus den Niederlanden mitgebracht und die Wertmarken nicht gesammelt..... MIST!

Zu faul zum selber schauen oder was? :D

Für 20 Marken gibts eine Packung gratis.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• der Shop ist klasse, ging ratzfatz.

Die neuen Sorten die es nun auch bei uns gibt sind nicht so mein geschmack. Orginal und ohne Geschmack sind die besten.

Made in Bavaria

• Zitat

Die neuen Sorten die es nun auch bei uns gibt sind nicht so mein geschmack. Orginal und ohne Geschmack sind die besten.

"ohne Geschmack" dürfte ja auch mit Abstand am billigsten sein. :D

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• :eek:

Neulichst habe ich in einem Flyer den Preisunterschied für 1000g Senseo Pads und einem normalen Markenkaffee gesehen!Das sind ja wahnsinnige Unterschiede... :eek:

Da müssen die Kaffeepads aber besonders munden... ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel

Da müssen die Kaffeepads aber besonders munden... ;)

Und wie die Munden..meine alte Kaffemaschine habe ich nach der senso getrost entsorgt.

Made in Bavaria

• Naja, sie schmecken schon wirklich gut...
    Ausserdem mal ne Milchmädchenrechnung:

Guter Kaffeeautomat 450 Eur.
    Senseo Maschine: 50 Eur.

Differenz 400 Eur.

Preis 1 Pad: ca. 0,12 Eur.

Bei 400 Eur => 3333 Pads.

Wie viel ich bei dem Automaten für Kaffee/Entkalker/Ersatzteile/Reinigungsmittel ausgebe, habe ich gar nicht ausgerechnet.

Bei ner durchschnittlichen Haltbarkeit von vielleicht 4 Jahren lohnt sich das SenseoDingens für mich noch - so viel Kaffee trinke ich nicht. Ausserdem darf man ja sicher davon ausgehen, dass die Preise noch ein wenig fallen...

Und den Kaffee finde ich vorzüglich, schnell und easy gemacht. Im gegensatz zu meiner alten Saeco. ;)

• Ich bleibe bei normal aufgebrühten Kaffee,da die Kosten bei 3-4 Tassen pro Tag bei senseo einfach viel zu hoch sind.

Siehe dazu auch oder die aktualisierte Fassung!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Nur gut, daß Du Deine Rechnung gleich als Milchmädchenrechnung bezeichnet hast. Versuch mal einen Espresso aus Deiner Senseo rauszuholen ;)

Für die ganz schnellen Sparfüchse gibt es übrigens derzeit die Senseo mit Onpack. Derzeit besteht das Onpack aus 4 Padpaketen, 2 Glastassen und einer Pad-Aufbewahrungsdose. Macht einen Preisvorteil von über 20 Euro, wenn man die Preise von kloesges-versandhandel zugrunde legt.
    Es wundert mich nur, daß kaum ein Händler im Internet dieses Aktionspaket anbietet. Aber Ausnahmen bestetigen ja die Regel. Und damit der Thread nicht ins Werbeforum verschoben wird, spar ich mir hier jetzt den Link :rolleyes:

Leider wird es diese Aktion nur für kurze Zeit geben. Und im Dezember kommt dann wieder eine Aktion. Selber Umfang allerdings ohne die Pad-Aufbewahrungsdose.

www.buyandbehappy.de
    BuyAndBeHappy.de-Der kompetente Onlineshop mit vielen Markenartikeln aus den Bereichen Haushalt, Elektrogeräte, Spielwaren und mehr

• Also ich will nicht die Kompetenz der "test" Redaktion anzweifeln. Gebe aber folgendes zu bedenken:

- gustatorische Empfindungen können einfach nicht objektiviert werden
    - Bedienungsfehler: Koche ich mit meinem Wasserkocher zu viel wasser und lass den Deckel auf spritzt es mir auch über. Ist aber eben auch eindeutig ein Bedienungsfehler. Da wettert auch keiner. ;)

(BTW: finanz-Test sehe ich noch kritischer bei meinen Recherchen bzgl. Rente/LV/BU/KK)

Na schön, also egal. Die Kosten sind bei der Senseo höher, wer's schätzt gibts dafür aus. Der Rest nimmt halt das bevorzugte konventionelle System.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!