also ich muss wiederum sagen das mir die Marke nicht schmeckt..ich bleib lieber bei den Orginalen und kaufe die wie gesagt nun bei Philips im Fabrikverkauf.
Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread
-
-
-
was kosten den die Originalen im Fabrikverkauf?
-
2.29euro ich denke das geht dann auch
-
Ich lass mir meine aus Holland mitbringen.
Sind die Originalen von Douwe Egberts (so richtig?)Kosten 1,29 € die Packung (18 Pads).Hab mir erst mal einen Vorrat von 10 Päckchen mit verschiedenen Sorten angelegt.Reicht erst mal ein paar Wochen
C.
PS: Nein,ich habe keine Schlafprobleme
-
Falls jemand noch Bedarf hat: derzeit gibts die Senseo II in schwarz wieder zu € 49,95 bei amazon.de!
Grußdotwin
-
Frage:#
Wo bekommt man ,günstig,die weissen Tassen mit dem Senseo-Aufdruck ?
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Frage:#Wo bekommt man ,günstig,die weissen Tassen mit dem Senseo-Aufdruck ?
Ich habe mal bei Philips angefragt und mir wurde mitgeteilt, dass diese Tassen lediglich im Rahmen diverser Promoaktionen erhältlich seien, aber sie leider nicht bestellbar o.ä. seien.
-
Aha,
ich habe nämlich schon ganz Ebay abgesucht,aber nicht diese bestimmten Tassen gefunden.
Danke für die Info. -
Soeben habe ich noch die genaue Antwort aus den Tiefen meines Mailarchivs gebuddelt:
ZitatPHILIPS
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Die Senseo Kaffeedosen sowie die Douwe Egberts Kaffeetassen waren ausschliesslich
im Rahmen von Promotionsaktionen erhältlich und werden in Deutschland voraussichtlich
auch in Zukunft nur in Verbindung mit Werbeaktionen erhältlich sein. Es besteht leider
nicht die Möglichkeit, die Senseo Kaffeedosen und die Douwe Egberts Kaffeetassen käuflich
zu erwerben.Wenn Sie weitere Fragen haben oder Ihnen etwas auf dem Herzen liegt,
wir helfen Ihnen gerne weiter.Wir hoffen damit Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben.
Wenn Sie noch weitere Fragen zu diesem Thema haben,
geben Sie bitte folgende Referenznummer an < XXXXXXXXXXX >.Auch in Zukunft stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Mit freundlichen Grüßen,
Philips Kundenservice Center
Ich finds auch sehr schade, weil mir die Tassen ebenfalls sehr gut gefallen (haben).
-
meint Ihr diese?
kosten 2,35 €
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!