Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Jacobs bietet passend zu den eigenen Pads jetzt auch eine eigene Kaffeemaschine nach dem gleichen Prinzip an - sieht ein wenig anders aus scheint aber das gleiche zu machen :) Hab sie bei Karstadt für etwa 60 € gesehen.


    Laut petra electric.de handelt es sich um eine Petra-Maschine die in Zusammenarbeit mit Jacobs vermarktet wird.


  • Da sieht das Philips-Modell aber sehr viel stylischer aus, oder? Dies hier sieht aus wie eine Mitropa-Kaffeemaschine, wie sie früher von Hape Kerkeling verlost wurde... :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Naja aber funktionieren tut sie letztendlich sicher genauso :) Von "Petra" würde ich auch nichts kaufen aber mit dem Jacobs-Schriftzug sieht die irgendwie ganz schick aus *g* ...


    KX250: ist genau die - nur halt mit Jacobs drauf und im Paket mit leckerem (?) Kaffee

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Hallo!


    Ich wollte euch mal fragen ob ihr meint das man auch Kakao bzw.Tee mit dem Gerät machen könnte..IMHO müsste das gehen oder nicht?

  • Das glaube ich eher nicht. Denn Du bräuchtest ja dann Pads mit Tee oder halt Kakao drin. Und überhaupt: Tee is klar, aber Kakao? Wie willst Du denn - selbst mit einer normalen Kaffeemaschine - Kakao machen? Anders gefragt: WIE MACHST DU KAKAO? :confused: :D :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • ok kakao vll net weil der ja löslich ist aber tee müsste doch eigentlich gehen oder? Ich kann mich erinnern das es von Lavazza auch so eine Maschine gibt mit so einer art Patronen und da gibt es auch Tee.. das war meine überlegung!

  • Da es in Holland bereits Teepads gibt, ist das wohl nur eine Frage der Zeit bis es sie auch bei uns gibt.

  • ok danke genau das wollte ich wissen.. gut das ich nächste woche nach holland fahre! DAnke :top:

  • warum schreibt Philips dann eigentlich auf der Homepage in der FAQ:


    Frage
    Kann man mit dem Gerät auch Tee aufbrühen?


    Antwort
    Nein, das Gerät ist speziell für das Aufbrühen von Kaffee entwickelt worden und eignet sich deswegen nicht zum Aufbrühen von Tee.

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!