Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Ja, schon klar, aber auch da tropft bei mir goar nix ;).


    Ich habe die Senseo 1 seit dem Release und der Tank hat auch noch nie getropft, weder im eingesteckten Zustand, noch während des ausgebauten Zustandes bei der Befüllung.


    Apropos: Wir haben in Regensburg sehr hartes Wasser und eine Entkalkung ist mindestens monatlich erforderlich. Mit welchen Mittelchen entkalkt Ihr die Maschinen? Ich habe so einen flüssigen Schnellentkalker, scheint mir aber nicht die optimale Lösung zu sein...

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    den XXL-Wassertank gibt es auch für die Senseo 2.
    direkter Link und hier der Shop selbst


    Wegen dem Tropf Problem: U.U. habe ich mich ein blöd ausgedrückt.
    Natürlich tropft der Senseo Tank nur im "ausgebauten" Zustand...Also auf dem Weg vom Hahn zur Senseo.


    m@rtin


    Danke für den Link - der Shop hat ja echt klasse Preise für die Pads.

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Danke für den Link - der Shop hat ja echt klasse Preise für die Pads.


    ich weiss....auf den Shop bin ich durch TT aufmerksam geworden. Es gab mal einen Senseo Thread mit günstigen Pad Preisen....genau es war dieser Thread ;)
    Ich habe bei dem Shop heute eine 77 Euro Sammelbestellung aufgegeben.


    m@rtin

  • So langsam brauche ich überhaubt mal eine SENSEO KAFFEEMASCHIENE! Vor 5 Monaten wollte ich mir mal eine kaufen, der Preis lag damals bei etwa 49,-! Jetzt sind die teurer. Kann mir jemand eine möglichst billige Bezugsmöglichkeit nennen?

  • Klärt bitte einen Unwissenden auf, sind die Maschinen etwas besonderes , und schmeckt der Kaffee besser wie aus einer üblichen K.Maschine??


    Espressomaschinen sind ja deutlich teurer...


    Danke!


    Artur

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Benutz mal den TT-Link zu AMAZON, da kostet sie gerade 49,- !!!


    Ich glaube ich werde gleich mal bestellen!!


    Zitat

    Original geschrieben von OnRoP
    So langsam brauche ich überhaubt mal eine SENSEO KAFFEEMASCHIENE! Vor 5 Monaten wollte ich mir mal eine kaufen, der Preis lag damals bei etwa 49,-! Jetzt sind die teurer. Kann mir jemand eine möglichst billige Bezugsmöglichkeit nennen?

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.


  • Praktisch ist die Maschine, weil der Kaffee ruckzuck fertig ist. Das Besondere: Eine kleine Schaumkrone wie bei den Espressomaschinen.
    Der Kaffee schmeckt wesentlich besser (intensiver und vollmundiger) als aus einer "normalen" Kaffeemaschine, ist aber auch deutlich teurer (18 Pads kosten bei üblichem Einzelhändler rund 3 EUR). Allerdings ist es mir früher bei meiner alten Kaffeemaschine immer passiert, dass ich die Hälfte des durchgelaufenen Kaffees nie getrunken habe und weggeschüttet habe. Vorteil also bei der Senseo: Man macht nie zuviel Kaffee...


    Bedenkt man die hohen Anschaffungskosten einer "richtigen" Espressomaschine, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der Senseo wieder...


    Ich habe den Kauf bisher nie bereut, denn ich freue mich jeden Tag auf meinen morgendlichen Senseo... :top:


    Tip: Einfach mal Probetrinken. Im MM oder Saturn hatten Sie in Regensburg oft Promotion-Teams da, wo man den Kaffee mal testen konnte.




    Grüße,
    Tom

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Bei mir tropft nichts, scheint also ein Defekt zu sein.


    Bei meiner lief sogar teilweise Kaffee aus, und gelegentlich weigerte sie sich nach drei Tassen, weitere zu machen (Ueberhitzung?).


    Das Austauschgeraet tut aber jetzt - dafuer hat man ja Garantie ;)


    Frank.

  • Zitat

    Original geschrieben von Artur
    Benutz mal den TT-Link zu AMAZON, da kostet sie gerade 49,- !!!


    Ich glaube ich werde gleich mal bestellen!!

    Zur bequemeren Abwicklung hier die passenden Links für je 49 Euro:


    [amazon=B0000BY5H0]Senseo II schwarz[/amazon]


    [amazon=B0000BY5H1]Senseo II blau[/amazon]


    [amazon=B0000BY55L]Senseo II weiss[/amazon]


    [amazon=B0001Z349S]Senseo II rot (für 59 Euro!)[/amazon]


    :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Wie ärgerlich :mad: , ich hab sie nämlich vor 10 tagen für 55 Euro bei Amazon gekauft.

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!