Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Ich kaufe meiner immer bei ebay. Original Douwe Egberts kosten idR 2 EUR, wenn man Glück hat findet man auch einen Händler der portofrei liefert. Bestelle immer 2-3 Kosten für mich und Eltern und Freunde und selbst wenn Porto anfällt sind das für jeden dann nur noch 2-3 EUR.

Genau diesen Geschäftszweig hat ein Kollege von mir auch entdeckt! Muss man erst mal drauf kommen...
    Ich als Nichtkaffetrinker............

@stuef
    :D

Gruß vom Niederrhein

Gruß
    Flatie

• warum immer nur D&E

Hola,

beim shoppen im hiesigen Kaiser´s Tengelmann sind mir heute Kaffeepads von Jacobs aufgefallen. Mit 2,79 € preislich gleichauf mit den Original D&E pads (OK, dafür 5 g weniger drin) aber geschmacklich besser als die dunkle Röstung von D&E.

Halt echter Jacobs Geschmack. ;)

Zum schneller finden:

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Also eingentlich bin ich ja auch eher skeptisch bei eBay. Aber ich muss sagen, dass ich da auch immer den Kaffee bestelle.

Da bekomme ich die 5 normalen für 2€ und die Städte (sind meiner Meinung nach mehr als nicht empfehlenswert) für 1,90€.

MfG Florian

p.s.
    den Jacobs finde ich auch nicht schlecht. Aber zu teuer. Abgesehen davon nerven die Pads irgendwie. Die sind so komisch geformt. :rolleyes:
    Die vom MM sind übrigens nicht sehr toll. Es kommt einfach nichts an die Mocca von D&E ran :)

• hallo,

habe für 2 arbeitskollege permanentfilter bei einem bekannten auktionshaus ersteigert. die teile sind zwar, in anbetracht des materialwerts, recht teuer, aber sie funzen gut und nach einer weile iss die kohle wieder drin.

der kaffee ist auch ok und steht imho den pads in nichts nach.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• ich hänge meine Frage zur Senseo mal einfach hier dran:

Ich habe mir heute eine Senseo gekauft und habe festgestellt das der Wasserbehälter gewaltig tropft. Eigenlich ist zwar ein Stopper eingebaut der genau das verhindern soll, aber tropfen tut es trotzdem. Zwar fliesst das Wasser nicht als Strahl raus, aber auf dem Weg vom Wasserhahn zur Senseo ist meine Küche trotzdem nass.

Ist das bei euch auch so, oder habe ich mal wieder ein Montagsmodell erwischt?

m@rtin

• Bei mir tropft nichts, scheint also ein Defekt zu sein.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Bei mir tropft auch nichts...

Hat schon jemand den XXL-Wassertank (gibts nur für die 1st Edition) gekauft?

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Bei mir tropft auch nichts...

Hat schon jemand den XXL-Wassertank (gibts nur für die 1st Edition) gekauft?

den XXL-Wassertank gibt es auch für die Senseo 2.
    direkter Link und hier der Shop selbst

Wegen dem Tropf Problem: U.U. habe ich mich ein blöd ausgedrückt.
    Natürlich tropft der Senseo Tank nur im "ausgebauten" Zustand...Also auf dem Weg vom Hahn zur Senseo.

m@rtin

• Ja, schon klar, aber auch da tropft bei mir goar nix ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!