HI,
bei Padissimo warte ich nun schon 5 Wochen (!!!) auf die Lieferung (neuer Rekord), bezahlt hatte ich leider auch sofort mit PayPal. Auf eMails, Faxe und so wird überhaupt nicht reagiert.
Sackgesicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
bei Padissimo warte ich nun schon 5 Wochen (!!!) auf die Lieferung (neuer Rekord), bezahlt hatte ich leider auch sofort mit PayPal. Auf eMails, Faxe und so wird überhaupt nicht reagiert.
Sackgesicht
@ cyberdude:
Vielen Dank, da bin ich doch schon ein Stück weiter :top:
Jetzt hab ich nur noch das Problem, dass dort mehrere Dichtungen angeboten werden, die nicht unbedingt gleich aussehen- welche nehmen?
Vielleicht könnten Besitzer der "alten" Senseo ja mal kurz in ihren Brühapparat schaun und mir sagen, welches Bildchen hier (hm, Link geht nicht direkt auf Seite;also auf Senseo 7800 klicken) dem am ähnlichsten sieht.
Würd mich sehr freun,
Gruss jodelfrank
Moinsen,
hab mir heute mal wieder nach langer Zeit ne Jacobs Krönung Packung gekauft.
Und was seh ich da auf der Packung: Nen dicken Aufkleber, der mich davor warnt diese Pads in eine Kaffeemaschine von Petra bzw. in eine Senseo zu stecken. Denn die Jacobs Pads sind für diese Maschinen nicht geeignet!
Was soll ich davon halten?
Bisher hab ich mit den Jacobs Pads keine Probleme gehabt (stand auch nie der Aufkleber drauf). Haben die vllt. was an den Pads geändert? Oder wurden die von Senseo zu diesem Kleber verklagt o.ä.?
Gruss
Das hat eher lizenzrechtliche Gründe, denn wenn sie Senseo-Pads anbieten wollen, müssten sie Lizenzgebühren bezahlen, so sind die Pads halt auf "keinen Fall" für Sensei Maschinen gedacht.
Steht doch auf dem Babbel drauf das es aus Patent gründen ist
Von patenrechtlichen Gründen steht nix dabei. Nur gross und rot umrandet, dass die Pads nicht für Senseo und Petra-Maschinen geeignet sind!
Schmeckt aber genauso wie vorher und an der Handhabung und Aussehen hat sich auch nichts geändert.
Dann gibt es mehrere hinweise.
Habe es gestern im Globus gesehen. Da war ein goldenes Siegel drauf und mit dem hinweis von wegen Patent gründen.
Gruß
Noe
ZitatOriginal geschrieben von rister
Von patenrechtlichen Gründen steht nix dabei. Nur gross und rot umrandet, dass die Pads nicht für Senseo und Petra-Maschinen geeignet sind!
Schmeckt aber genauso wie vorher und an der Handhabung und Aussehen hat sich auch nichts geändert.
So, auch du darfst mit deinen 600 Beiträgen die Suche benutzen, besonders wenn die Sache mit dem Patent schon einige Beiträge vorher von mir angesprochen wurde
Das Rote ist ein Aufkleber. entferne diesen und du erkennst darunter "aus patentrechtlichen Gründen".
Hier kannst Du den Dichtungsring für 1,89 € bestellen:
https://ssl.kundenserver.de/s9…shopdata/index.shopscript
Gruß
Majon
EDIT: Der Direktlink funktioniert leider nicht...
Also: Link oben
Produktübersicht
Senseozubehör
Ersatzteile
und dann ziemlich weit nach unten scrollen - da gibt es die Ringe für die Senseo I (HD 7800) und Senseo II (HD 7810)
Nochmal EDIT:
Damit sich die Portokosten von 4,50 € lohnen, sollte man gleich noch ein paar Pads mitbestellen ! Die haben 3 neue Douwe Egberts Sorten:
1. Dessert, 36 Pads für 4,59 €
2. Mocca Royal, 36 Pads für 4,59 €
3. Extra Dunkel, 36 Pads für 4,39 €
Tja, da muss ich doch auch gleich mal wieder bei Kloesges Versandhadel bestellen...
Dessert und Mocca sind ganz nett, was ich aber richtig cool finde sind die drei bunten Sorten "Summer Sins", "Lusty Limes" und "Reaving Reds". Kann ich nur empfehlen, wobei ich Summer Sins nicht so gerne mag wie die anderen.
Was haltet ihr von Kaffeesirup?
Achso, und wenn man dort bestellt, dann immer weißes Nutella mitbestellen. So, das war jetzt das Stichwort - bin mal kurz futtern..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!