Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

• Hallo!
    Hat jemand vor kurzem eine (oder mehrere) Senseos gekauft und einen Freundschaftswerbungscode für mich?

Ich würde gerne jemand werben und die Tassen abgreifen. Würde natürlich auch jemand meinen Code zur Verfügung stellen, damit er die Tassen abgreifen kann.

Also, hat jemand? Bitte per PM.

Grüße,
    Jens

• Ich habe meine Senseo vor einer Woche gekauft. Mit meinem Code habe ich einen Freund geworben. Also ich war der Werber, ein Freund der Geworbene.
    KAnn ich mit meinem Code jetzt noch mal als geworbener auftreten?

• Wp bekommt man denn die Petra oder Jakobs Maschiene? Dachte jetzt an Tschibo, hab mich aber wohl geirrt...

• In jedem Media/Saturnmarkt. Aber warum Petra?

Braucht "man" einen größeren Tankinhalt?

Meiner Meinung bieten die Teile für 40€ nicht mehr, außer einer schlechtere
    - Verarbeitung und imho mieses Design.

Aber..bild Dir Deine eigene Meinung.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Naja, die Form ist Geschmackssache, ich find sie jetzt nicht soo häßlich. Dazu sind noch Pads enthalten und Entkalker (sicher nicht die Welt) und wenn die Maschine dann noch 10-20€ billiger sein sollte, bin ich bereit sie mir mal anzuschauen (billiger müsste sie ja sein um konkurrenzfähig zu sein). Natürlich aber NUR mit Jacobs Schriftzug,- den Petra Schriftzug finde ich peinlich... :-))

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    und wenn die Maschine dann noch 10-20€ billiger sein sollte, bin ich bereit sie mir mal anzuschauen (billiger müsste sie ja sein um konkurrenzfähig zu sein)

Das Petra - Gerät habe ich bei MediaMarkt für 99,xx EUR gesehen. Also wesentlich teurer als die Senseo-Maschine.

Siehe auch http://gt.preissuchmaschine.de…p?sucheall=petra+km+30.00

Die Billig-Pads, die es z.B. bei Kaufland / Handelshof gibt, finde ich persönlich übrigens grausam - m.E. ist der Kaffee kaum genießbar.

Hat jemand Erfahrungen mit den seit einiger Zeit für die Senseo - Maschine erhältlichen Permanentfiltern (die mit normalem Kaffeepulver gefüllt werden)?

• So, habe mir die Petra mal angeschaut. Eine einzige Frechheit muß ich sagen! Das Teil kostet im Media Markt oder im Saturn je €99,-!!
    Dazu ist das Teil häßlich, komplett aus Plastik (auch Einsätze und Siebe) und nicht annähernd so wertig verarbeitet wie die Senseo (Sieb aus gegossenem Weichplastik, Hebel zum Lösen klapprig).
    Dazu kommt noch, das das Teil eine krasse Kopie der Senseo ist,- gleiche Bedienung, gleiche Knöpfe, sogar gleiche Bezeichnungen.
    Die Senseo ist hochwertig verarbeitet und mit €59,- viel preiswerter. Dazu noch der Marktführer. €99,- für die Petra sind eine einzige Unverschämtheit, und wenn keine Arbeitsplätze dran hängen würden, würde ich Petra wünschen, das sie auf die Nase fallen!
    Ist in etwa so, wie ein Konkurenzprodukt zu Mercedes rasuzubringen und dies dann 1 1/2 mal so teuer zu verkaufen. So wird das nichts....

• Hallo!
    HAt jemand von Euch schon Erfahrungen mit den Permanentfiltern gemacht?? Ich möchte mir einen zulegen, weil ich denke, daß man damt gut sparen kann. Aber wie ist die Qualität und wie wird der Kaffee??

**tiggerific**

• Zitat

Original geschrieben von tiggerlily
    Hallo!
    HAt jemand von Euch schon Erfahrungen mit den Permanentfiltern gemacht?? Ich möchte mir einen zulegen, weil ich denke, daß man damt gut sparen kann. Aber wie ist die Qualität und wie wird der Kaffee??

Die Qualität ist schon in Ordnung. Der Kaffee schmeckt absolut identisch, wenn du die gleiche Marke verwendest. Die Bedienung ist halt ein bisschen fummelig, weil man das Ding halt immer reinigen muss (unter den Wasserhahn halten reicht allerdings aus). Das klappt schon ganz gut. Der Vorteil ist, dass man alle möglichen Kaffesorten reinstopfen kann. Die Auswahl wird einfach größer. Schade, dass es meinen Favoriten (Jakobs Crema) nicht gemahlen gibt. Was man noch beachten muss ist, dass man keine zwei Tasse damit zubereiten kann. Der Filter kommt in den großen Schacht, reicht aber nur für eine Tasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!