Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

• Hi, habe meine auch mal entkalkt (obwohl ich überhaupt keinerlei Probleme habe) und das Ergebnis war Null. Nicht mehr Kaffee, keine bessere Crema, alles unverändert. Scheinbar ist unser Wasser eben gut.

Zu den Pads: Hatte letzte Woche den 6-er Pack "Barocko" von MiniMal geholt (dunkle Sorte, was sonst) und ich muss sagen, die schmecken nach Senseo mir am besten. Kosten pro Paket nur 1,11. Das ist Spitze.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Aldi Süd hat jetzt auch Pads im Angebot: Mild, ohne Koffeein, Klassisch und Kräftig!

Bis jetzt habe ich nur KRÄFTIG getrunken und sie waren echt okay! :top:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    wo bekommt man denn die orginal Glas Senseo Tassen ?

Schau mal hier im Ebayshop .. dort sind 150ml und 300ml - Tassen erhältlich.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    wo bekommt man denn die orginal Glas Senseo Tassen ?

Also bei uns stehen die in großen Mengen im Saturn. Im Sommer haben die noch 4,49 Euro gekostet und seit ca. 14 Tagen wurde der Preis auf 3,99 Euro gesenkt.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Hallo Leute,

gerade bei eBay entdeckt:

Neue Douwe Egberts Senseo Pads Cappuccino !

Leider sind die Pads (10 Stück pro Packung) noch eklig teuer - günstigster Sofortkauf zur Zeit 8,99 € + 3,90 € Versand für 3 Tüten, das sind stolze 4,30 € für 10 Pads !!!

Hat die hier schon wer probiert ?

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Ich war vorgestern in NL einkaufen. Hatte dort extra nach neuen Sorten Ausschau gehalten. Da gab es sie noch nicht...

Aber ich bin seit den Sommersorten etwas vorsichtiger geworden :-)

• also die Pads mit "Fruchtgeschmack" habe ich mir auch gar nicht erst angetan, bäh...aber die Cappuccino könnten mir durchaus schmecken !!!

Tja, mein Bruder wird wohl über Weihnachten und Silvester nach Holland fahren und hat den Autrag bekommen, nach den neuen Pads Ausschau zu halten !

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Danke für den Tipp, als Cappuccino-Fan konnte ich nicht den Finger vom "Sofort-Kaufen"-Button lassen und werde dann mal Mitte nächster Woche berichten. Langfristig bin ich nicht bereit, 43 Cent für ne Tasse Kaffee zu zahlen, aber ist ja bald Weihnachten :)

• Zitat

43 Cent für ne Tasse Kaffee zu zahlen

Bei der Braun Tassimo kostet ein Capp. (auch) 40 Cent, da man 2 Discs benutzen muss (Kaffee und Milch).

Allerdings ist der Preis eigentlich Abzocke, da für den Bruchteil von Cents nur ein paar Milligramm Milchpulver und etwas Zucker eingearbeitet sind.

Da ich eh nur schwarz ohne alles trinke, ist mir das egal, ich hoffe aber für "Euch" - liebe Cappucino-Freunde - das die Pads billiger werden. Hier muß der Markt (sprich die Käufer) den Preis regulieren.

Gruß
    Sackgesicht
    ... der grad' ma wieder Kaffee trinkt...

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!