Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

  • Also mit Tee scheint mir das etwas ungünstig. Schwarzen Tee sollte man mit kochenden Wasser aufgießen und 2-3 Minuten ziehen lassen, Früchtetee sollte ca7 Minuten ziehen und Grüner Tee darf nur mit 80-90° heißem Wasser aufgegossen werden.
    Irgendwie weiß ich nicht, ob die Senseo dafür geeignet ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von OnRoP
    Also irgendwie kostet die wieder 55,- bei Amazon.


    Ja, aber auch nur in der schwarzen Version. Die blaue und die weiße sind jeweils noch für 49,00 € zu haben, spiele auch mit dem Gedanken, mir eine über Amazon zu bestellen...

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Da ich nächstes Wochenende sowieso in Holland gastieren werden...werde ich einen dortigen supermarkt aufsuchen und das ganze mal ausprobieren und gebe euch dann bescheid wie das mit dem Tee so ist

  • Das ist der Wahnsinn! Am Freitag um 10Uhr bestellt, heute am Samstag ist meine weiße gekommen! Nur enttäuschend das nicht einmal ein Pad dabei war :-(


    So muß ich doch bis Montag Nachmittag warten.

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    bin ich eigentlich der einzige, der sich immer wieder am Thread-Titel "Kaffe Pads" irritiert fühlt? :)

    Jetzt wo Du's sagst... :D


    Schon geändert. :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • I can deliver you the pads for EURO 1,75 per package.
    Flavors:
    Regular
    Mocca
    Dark Roast
    Decaf


    18 pads per package, original Douwe Egberts only.


    This is not including transportation costs.


    For more information you can email me.


    pkeulemans *at* zonnet *dot* nl


    Regards,
    Philip.

  • Tea cannot be made with the Senseo because the water is not hot enough and the water is going thru the pad under high pressure. When doing this with tea you would get a cup with foam; not very tasty if you ask me.
    Douwe Egberts is already selling tea in the Netherlands under the Pickwick brand and they will not harm their own market.


    Regards,
    Philip, NL.

  • Hallo pkeulemans!


    I think we can make some business :-)


    At my 'MediaMarkt', I got to pay 2,79Euro per package!!!


    How much takes the transport for some packages??


    Thanx!


    Artur

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Zitat

    Original geschrieben von pkeulemans
    Tea cannot be made with the Senseo because the water is not hot enough and the water is going thru the pad under high pressure. When doing this with tea you would get a cup with foam; not very tasty if you ask me.
    Douwe Egberts is already selling tea in the Netherlands under the Pickwick brand and they will not harm their own market.


    Regards,
    Philip, NL.


    Er hat recht, der Holländer :D


    Du würdest keinen Tee mehr erhalten, sondern eine undefinierbare Suppe ... Tee mach doch besser mit einem geeigneten Gerät, du willst ihn doch geniessen, oder :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!