Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

• Stimmt - die habe ich nicht getestet und ich weigere mich auch standhaft, irgendwas "aromatisiertes" zu trinken..... weil:

Kaffee = heiß, schwarz, stark. Sonst nix.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• ICh fühle mich geehrt. Ich mag sie ja auch :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Kaffee = heiß, schwarz, stark. Sonst nix.

So soll Kaffee ja auch sein, ansonsten kann ich ja gleich nen Fruchtsaft trinken ;)

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• ich war heute noch in holland kaffee pads kaufen. 18 pads kosten 1,40 €. z.z. gibt es 36 pad packungen für 2,79€ im angebot.
    ich würde euch ja wohl welche kaufen und dann verschicken, aber porto ist sicherlich zu teuer, oder?

• Hi,

habe heute endlich die Wal Mart Smart Price Pads probiert ("kräftige Auslese")... statt einer Kritik schreibe ich einfach, das ich nach dem letzten Schluck sofort an den Schrank bin, ein neues Paket Senseo DR aufgermacht habe und gleich einen GUTEN Kaffee getrunken habe...

Nachdem ich damit mal wieder auf "Plagiate" reingefallen bin, kaufe ich jetzt wirklich keine mehr. Sondern immer, wenn der Senseo billig ist, gleich zuschlagen und grosse Mengen holen. Wie heute beim Drogenmüller für 1,79 € (mit Sonderrabatt).

Gehe jetzt erst mal 'nen Kaffee machen... Senseo.... tschüss...

Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• "Media Markt Brand" Pads für 1,11€!Gut oder nicht?

Guten Morgen zusammen, was haltet ihr von den Media-Markt-möchte-gern-OEM Pads für 1,11€ (18 Stk.)?

Gibt es zur Zeit beim MM in meiner Nähe!

Hat die jemand von euch schon probiert?Wenn ja, bitte Urteil (auch bezüglich Preis/Leistung!)?

Den Wert eines Menschen erkennt man zuverlässig daran, was er mit seiner Freizeit anfängt.

Karl Heinrich Waggerl (1897-1973), östr. Schriftsteller

• Hi, bei mir in der Nähe gibt es leider keinen Märchenmarkt.... aber 1,11 klingt - nicht zu letzt wegen dem heutigen Tag - sehr verlockend. Wie erkennt man OEM-Pads? Wenn es nach den üblichen OEM-Regeln geht, dürfte MM die wohl nicht einzeln und ohne Gerät verkaufen.

Hat jemand weitere Infos: Packungsbild - und vor allem - Geschmackstest?

Gruß
    Sackgesicht

• Padhalter "verschlimmbessert"...

Hey Leute,

ich bin ja nun seit knapp 2 Jahren überzeugte und begeisterte Senseo-Kaffee-Trinkerin und da ich den ekligen Thermokannenkaffee im Büro schon seit langem nicht mehr runter kriege, habe ich meine altgediente Maschine mit ins Büro genommen.

Für zu Hause habe ich mir am Montag Abend online bei Amazon.de eine neue bestellt und am Mittwoch wurde sie bereits geliefert ! Auch der Preis (47,95 €, da ein 5,00 € Gutschein vorlag) war ein echtes Schnäppchen.

Aber als ich die Maschine (Philips HD 7810/60) ausgepackt hatte, musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass die Entwickler von Philips an den Padhaltern "verschlimmbessert" haben ! Die winzig kleinen Abflussöffnungen in den Padhaltern sind jetzt noch zusätzlich mit einem extrem feinmaschigen Sieb überdeckt und von unten ist vor die Öffnungen ein völlig überflüssiger, und leider fest installierter, Plastikaufsatz montiert worden. Das führt nun dazu, dass man wenn die Öffnung mal ein bisschen durch Kaffeeöl oder Kalk verstopft ist, nicht mehr wie früher mit einer Nadel schnell und einfach wieder für den reibungslosen Abfluss sorgen kann !

Ich frage mich wirklich, was die sich dabei gedacht haben !

Tja, das ist wirklich das erste Mal, dass ich was negatives über meine geliebte Senseo sagen muss, schnüff...

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Hi, ich habe schon 4 Senseo-Maschinen gekauft, diese neue Version kenne ich nicht. Allerdings fand ich damals schon den Übergang von der 1. zur 2. Version nicht so gelungen... keine echte Verbesserung (Einsatz geht nur noch hakelig raus usw.).

Irgendwann wird wohl die 1. Gerätegeneration zu überhöhten Preisen in der Bucht als Rarität angeboten.

Gruß
    Sackgesicht

PS: Können wir ein Foto von dem neuen Padhalter mal sehen?

• @ Sackgesicht

Ich habe gerade mal Fotos mit meiner Handycam gemacht aber irgendwie bekomme ich es nicht hin, Bilder in meine Beiträge einzufügen...

Unten bei den Forum Regeln steht bei mir: Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen - liegt es vielleicht daran ?

Tja, wenn Du mir per PN Deine E-Mailadresse schickst, kann ich Dir die Fotos zuschicken.

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!