Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

• Senseo ist undicht

Hallo,

habt Ihr auch schon mal das Dicht problem mit der Senseo gehabt?

Wenn ich das Pad drinn habe und schliese, den Start Knopf drücke, dann läuft es bei mir unterhalb des zweiten Einsatzes heraus. Halb Wasser und halb Kaffee :(

Ziehmliche Sauerei immer auf dem Tisch dann. Kennt jemand dieses problem?

Dank und gruß

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Senseo ist undicht

Hallo,

habt Ihr auch schon mal das Dicht problem mit der Senseo gehabt?

Wenn ich das Pad drinn habe und schliese, den Start Knopf drücke, dann läuft es bei mir unterhalb des zweiten Einsatzes heraus. Halb Wasser und halb Kaffee :(

Ziehmliche Sauerei immer auf dem Tisch dann. Kennt jemand dieses problem?

Dank und gruß

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Danke, Mekong, wir sind da wohl einer Meinung. Meine Emotion war aber nur, ALLES am Preis aufzuhängen... Man kann ja auch nicht vergleichen, das man für EINEN Porsche FÜNF Polos kriegt..... wer einen P. will, kauft eben den und nichts anderes. Und wer den absolut billigsten Kaffee trinken will, soll das von mir aus auch tun... ich habe nichts dagegen. Nur MIR ist der Senseo jeden Cent wert, weil er eben völlig anders als jeder andere Kaffee (speziell Filterkaffee) schmeckt!

Noe:
    Das hatte ich auch ganz selten schon mal. Fehlerquellen: Einsätze leicht verkantet drin oder auch das Kaffeemehl ist ungleichmässig im Pad (einfach "aufschütteln").

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Hallo Leute,

hier bekommt man zur Zeit 180 Pads (10 Tüten) der Senseo Sorten dunkel, normal, mild und koffeeinfrei für 20,00 € inkl. Versandkosten.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9601&item=7158919874&rd=1

Günstiger bekommt man die Pads nur in Holland !!!

Ich habe bei der Verkäuferin übrigens schon mehrmals bestellt und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Penny hat jetzt übrigens auch Pads.

18 Stück für 1,55 EUR. Zwei Sorten habe ich gesichtet (kräftig und mild).

• Weiß jemand wo man die Dallmayr Crema d'oro Pads billig bekommt? Offline-Geschäft wäre am besten. Die Dallmayr Pads und die dunkle Röstung von Senseo sind meine Favoriten :top:

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Weiß jemand wo man die Dallmayr Crema d'oro Pads billig bekommt? Offline-Geschäft wäre am besten. Die Dallmayr Pads und die dunkle Röstung von Senseo sind meine Favoriten :top:

mist ; habs zu spät gelesen :) hatte heute ne mitarbeiteren aus münchen am telefon. die hätt ich fragen können :D

xxx

• Inzwischen würde mich sogar interessieren, wo man die Dallmayr Pads überhaupt (z. B. Supermarktkette?) bekommt, weil der Saturn sie nicht mehr hat :mad:

• Hi,

auf den "Pad-Zug" springt wirklich jeder auf.... jetzt sogar IDEE KAFFEE. Gab es im Walmart, allerdings zu einem hohen Preis von 2,78 €.

Die Dallmayer hatte ich schon mal vor langer Zeit (Saturn), sie sind gut, aber nicht ganz so wie die dunkle Röstung von Senseo.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!