Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Wie ärgerlich :mad: , ich hab sie nämlich vor 10 tagen für 55 Euro bei Amazon gekauft.

Gibts da nicht eine Rückzahlung? Damals bei der Xelibri-Aktion habe ich ne Gutschrift bekommen, weil sie wenige Tage später günstiger geworden waren...

• So, eine Weiße Senseo ist meine, und ne Braun Zahnbürste dazu :-)

Wieviel Provision bekommt TT davon?? (Habe im gesamten immerhin 80Euro bei denen gelassen)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Wie ärgerlich :mad: , ich hab sie nämlich vor 10 tagen für 55 Euro bei Amazon gekauft.

Schicke Amazon über das Kontaktforumlar einfach eine Mitteilung und berufe dich auf die Preisgarantie (Bestellnummer anzugeben nicht vergessen) - innerhalb weniger Tage bekommst du die Differenz gutgeschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    So, eine Weiße Senseo ist meine, und ne Braun Zahnbürste dazu :-)

Wieviel Provision bekommt TT davon?? (Habe im gesamten immerhin 80Euro bei denen gelassen)

Ich weiß nicht ob es erwünscht ist (seitens der Mods) - aber aktuell 7.5% vom Nettobetrag wenn über einen direkten Link gekauft wird.

• Auf irgendeinem anderen Board habe ich mal einen Banner mit Amazon-Link gesehen, in dem stand "5% fürs Board". Weiß nicht, ob die 5% Standard sind oder wovon die Höhe abhängt. 5% wären jedenfalls IMHO sehr gut, 7,5 noch besser. Wenn man bedenkt, dass ja doch einige Leute öfters mal was bei Amazon bestellen, sollte dies Carstens Leben um einiges erleichtern. :top:

Da sieht man dann aber auch mal, was da bei Amazon noch an Spanne drin ist. Manche Sachen sind ja wirklich sehr günstig, und trotzdem ist noch Luft für 5 oder gar 7,5% Provision... :eek:

BTW: Wird die Provision eigentlich wieder eingezogen, wenn Ware zurückgeschickt wird? Sicherlich doch, oder?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Auf irgendeinem anderen Board habe ich mal einen Banner mit Amazon-Link gesehen, in dem stand "5% fürs Board". Weiß nicht, ob die 5% Standard sind oder wovon die Höhe abhängt. 5% wären jedenfalls IMHO sehr gut, 7,5 noch besser. Wenn man bedenkt, dass ja doch einige Leute öfters mal was bei Amazon bestellen, sollte dies Carstens Leben um einiges erleichtern. :top:

Da sieht man dann aber auch mal, was da bei Amazon noch an Spanne drin ist. Manche Sachen sind ja wirklich sehr günstig, und trotzdem ist noch Luft für 5 oder gar 7,5% Provision... :eek:

5% waren es bei dem alten Provisionsmodell - mittlerweile sind aber nahezu alle Webmaster auf das neue Provisionsmodell gewechselt. Bei dem ist die Grundprovision bei Direktlinks 7.5%. Diese kann wenn besonders viele Orders eingehen stufenweise noch gesteigert werden.

Für Produkte aus dem Bereich Haus&Garten gibt es momentan IMHO sogar 10% (vom Nettobetrag).

Zitat

BTW: Wird die Provision eigentlich wieder eingezogen, wenn Ware zurückgeschickt wird? Sicherlich doch, oder?

Ja - dann wird die Provision storniert.

edit: Aber nicht das jemand denkt das Carsten bei großen Orders - wie ein LCD-TV für 1000 EUR - reich wird. Die maximale Provision ist auf 10€ begrenzt.

Also immer schön über die TT-Links bestellen - einfacher kann man sein Lieblingsboard nicht unterstützen.

• Gut zu wissen. Ist es unter diesem Aspekt dann sinnvoll, dass man, wenn man z.B. ein Handy und eine Kamera bestellen will, beides separat bestellt? In beiden Fällen würde ja die Maximalprovision von 10,- ausbezahlt werden, nur stellt sich die Frage, ob dies pro Artikel oder pro Rechnung ausbezahlt wird.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Gut zu wissen. Ist es unter diesem Aspekt dann sinnvoll, dass man, wenn man z.B. ein Handy und eine Kamera bestellen will, beides separat bestellt? In beiden Fällen würde ja die Maximalprovision von 10,- ausbezahlt werden, nur stellt sich die Frage, ob dies pro Artikel oder pro Rechnung ausbezahlt wird.

Das ist wiederrum egal - die 10€ gelten pro Artikel.

• Jacobs bietet passend zu den eigenen Pads jetzt auch eine eigene Kaffeemaschine nach dem gleichen Prinzip an - sieht ein wenig anders aus scheint aber das gleiche zu machen :) Hab sie bei Karstadt für etwa 60 € gesehen.

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!