Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

  • Wiso soll der Jacobs für die Senseo eigentlich so schlecht sein?
    Der "Cafe Crema" und die normalen Pads aus der grünen Tüte schmecken mir viel besser als die von DE!

  • Hi, schöner Test.
    Ich bin nur bezüglich der "Nescafé" etwas irritiert. Meinst Du damit wirklich einen grossen Nescafé Grossverbraucher-Automat mit diversen Wahlmöglichkeiten oder eine "Nespresso"-Maschine?
    Wenn ja, würde mich der Typ interessieren.
    Für Espresso halte ich die Nespresso-Geräte insbesondere mit den 4 stärksten der neun Kapseln für unerreicht. Für Normalkaffee aber nichts, da die noch nicht so alten 3 Lungo-Sorten halt doch "Espresso" sind.


    Interessant wäre mal Erfahrungen zur neuen Tchibo-Kapsel-Maschine, die ja wohl vergriffen ist.

  • Hallo OnRoP


    Der "Grüne" ist Jacobs Krönung - die Jacobs-Pads wurden hier im Thread als nicht so
    gut befunden, wobei ich die als "normal" bezeichnen würde (mit angenehmer Crema).


    Hi elgo


    Sorry für die Verwirrung - ich meinte natürlich die Nesspresso mit den kleinen Alu-
    kapseln. Ich finde die Jura für Espresso insofern besser, da ich mehr Auswahl habe.
    Allerdings, wie ich auch geschrieben habe, ist der Kaffee mit der Nesspresso sehr
    gut :-) Mir gefällt das Handling mit der Padissima aber besser...

  • Das mit der Padissima ist sehr interessant, die kannte ich bislang noch gar nicht.
    Wie bei den Handies, da habe ich mittlerweile auch den Überblick verloren :D


    Aber apropos, je wärmer es wird, desto weniger "schmeckt" mir der Kaffee - oder sagen wir verliere ich den Spass daran :confused:
    Vielleicht sollte ich während der Sommermonate auf eine Slush-Puppie-Maschine wechseln :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von b@tze
    Nur so als kleine Info für alle Dark Fans :



    http://www.kloesges-versandhandel.de/


    ich hab das angebot auf der seite nicht gefunden...
    kann ich bitte einen genaueren link haben?


    EDIT: hat sich erledigt! hatte es mit der suche (stichwort: mhd) gefunden -.-
    hätte mir auch früher einfallen können...


    EDIT2: vienna, sidney und rio haben ein mhd bis 05/05

    i don't mind if the culture crumbles, i don't mind if religion stumbles
    i can't hear the speakers mumble, and i don't care at all
    i don't care if the third world fries, it's hotter there i'm not surprised
    baby i can watch whole nations die, and i don't care at all
    (bob geldof)

  • Zitat

    Original geschrieben von DagBO
    Nachsatz:
    Ich habe mir in Enschede DE geholt. Dort gibt es auf dem Markt die 36er Vorteils-
    Packs zu 3,30 €. Das ist bisher der günstigste Preis, den ich gesehen habe...


    In Enschede in dem Douwe Egberts Laden bei der Kirche? Gibts alle DE Sorten in so großen Packungen?

  • auch das habe ich später gefunden...
    aber dank des zu frühen mhd hat sich das sowieso erledigt...

    i don't mind if the culture crumbles, i don't mind if religion stumbles
    i can't hear the speakers mumble, and i don't care at all
    i don't care if the third world fries, it's hotter there i'm not surprised
    baby i can watch whole nations die, and i don't care at all
    (bob geldof)

  • neue limitierte Senseo-Farben


    Habe hier heute eine ganz interessante Information für die Senseosüchtigen unter Euch bekommen und Ihr sollt die Ersten sein, die nun davon erfahren.


    Wir werden Euch nach heutigem Stand der Dinge ab der 20. KW mit 2 neuen limitierten Senseomodellen beglücken können. :D


    Und zwar ist die ganze Auflage so wie es aussieht in der Auflage limitiert, aber ab seht selbst. Hier kommen alle Informationen, die ich bisher zusammentragen konnte.


    Die limitierte Senseo Sommer-Edition


    PHILIPS Senseo® Kaffeeautomat HD 7812/10 Sweet Mandarine und
    PHILIPS Senseo® Kaffeeautomat HD 7812/20 Energy Blue


    Die Gehäuse der Sweet Mandarine und Energy Blue sind halbtransparent. Limitierte Auflage mit Onpack: Zwei Designer Tassen sowie die Kaffeesorten Sydney und Rio.


    Und hier natürlich noch ein Bild der beiden Schönheiten:


    Preislich liegen beide Maschinen bei 75,- Euro zzgl. Versand und wer möchte kann sich seit heute eines der limitierten Geräte sichern, indem er es direkt bestellt. Die Auslieferung erfolgt dann sobald die Geräte in der 20. KW bei uns eintreffen.

    www.buyandbehappy.de
    BuyAndBeHappy.de-Der kompetente Onlineshop mit vielen Markenartikeln aus den Bereichen Haushalt, Elektrogeräte, Spielwaren und mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!