Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

• Zitat

Original geschrieben von buyandbehappy
    Und Achtung: Gegen Frühling bis Mitte 2005 wird es eine neue Senseo von Philips geben. Diese wird dann ein Aluminiumgehäuse haben und wohl rund 180-200 Euro kosten.

Inzwischen ist das gute Stück in Deutschland erhältlich. (Für die, die es noch nicht mitbekommen haben. ;) )

Der Preis für die Senseo 7840 liegt bei 151,50 Euro. UVP 169,- Euro.

Die Onpack Senseo 7810 / 69 schwarz liegt derzeit bei 54,90 Euro. UVP 72,99 Euro.

www.buyandbehappy.de
    BuyAndBeHappy.de-Der kompetente Onlineshop mit vielen Markenartikeln aus den Bereichen Haushalt, Elektrogeräte, Spielwaren und mehr

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hi,

waren bei Eurer Senseo eigentlich zwei Einsätze dabei, einer für nur ein Pad und einer für zwei Pads?

Ob es eine Senseo der ersten oder zweiten Generation ist, ist wurscht, Bei beiden Versionen sind immer 2 Padhalter dabei. Einer für einen Pad und einer für zwei Pads. Also dem Verkäufer eine nette eMail schreiben mit der Bitte um Nachlieferung.

Sowas kann einem auch nur bei Amazon passieren. ;)

www.buyandbehappy.de
    BuyAndBeHappy.de-Der kompetente Onlineshop mit vielen Markenartikeln aus den Bereichen Haushalt, Elektrogeräte, Spielwaren und mehr

• Zitat

Original geschrieben von buyandbehappy
    Ob es eine Senseo der ersten oder zweiten Generation ist, ist wurscht, Bei beiden Versionen sind immer 2 Padhalter dabei. Einer für einen Pad und einer für zwei Pads. Also dem Verkäufer eine nette eMail schreiben mit der Bitte um Nachlieferung.

Und am besten noch mit Fristsetzung?

Dieses Ding war bei mir definitiv nicht dabei und jetzt soll ich Schuld sein?

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Und am besten noch mit Fristsetzung?

Du hast Zeit bis morgen halb acht in der Früh. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• :eek:
    Es macht Dir doch keiner Vorwürfe. Kommt hin und wieder mal vor, daß einer der Halter fehlt. Habe doch nicht geschrieben, daß Xodus Dir gleich eine reinwürgen soll.

Die Nachlieferung sollen Xodus oder Du natürlich bei Amazon einfordern. Bei wem sonst?

www.buyandbehappy.de

• Danke für dein Mitgefühl, buyandbehappy. ;)

War aber nur ein Scherz, bin eh stärker als xoduz, von daher habe ich nicht wirklich Angst. :D

Das Ding ist schon ein paar Tage alt, da wird Amazon wohl nix mehr nachliefern, fürchte ich.

• Na dann ist ja gut. ;)

Wegen der Nachlieferung, kommt drauf an wie lange die Lieferung her ist und zum anderen kann es ja nicht schaden es einfach mal zu probieren. Da zeigt sich dann ja wie gut der Kundenservice bei Amazon wirklich ist. :D

www.buyandbehappy.de

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    War aber nur ein Scherz, bin eh stärker als xoduz, von daher habe ich nicht wirklich Angst. :D

Stärker nicht - aber wer hat da keine Angst?

Ich brauch das Dingens übrigens wirklich nicht, mir ist das ziemlich wurscht. Kaffee trink ich gegen Müdigkeit, und die verbunden mit meinem reizenden Wesen in solchen Momenten sorgt schon dafür, dass ich sowas nicht brauch ..

Ach so, nebenbei: Fährt hier irgendjemand die nächsten Tage nach Holland? *pfeif* [small]Es geht ausschließlich um Kaffee![/small]

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hi,

Preisinfo:

Heute im Wal-Markt in Hessen für Senseo (alle Sorten)

nur 1,99

bezahlt.

Das ist ein sehr, sehr guter Preis.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Ich hab ne Senseo der zweiten Generation von amazon mit zwei Padhaltern im Lieferumfang.
    Der zweite Padhalter hat eine größere Mulde, so dass zwei Pads da reinpassen für zwei Tassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!