Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

  • "Ich werd gleich mal ein paar Packungen kaufen!"


    Bei Sonderangeboten kaufe ich immer gleich "mehrere Paletten"... mit Packungen gebe ich mich da gar nicht erst ab..... soll ja ne Weile reichen.


    Kaffee-Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Ja, das ist meiner Meinung nach ein guter Preis! Ansonsten kosten die hier 2,69€ bis 2,99€!


    So teuer bei Euch? M.E. dürfte der Normalpreis mittlerweile bei 2,49 EUR liegen (hier z.B. bei Kaufland, Handelshof, MiniMal).


    Toom gibt es bei uns leider nur als Baumarkt ...


  • *g* das ist wieder witzig, wie verschieden die geschmäcker sind:


    uns, auf arbeit, schmeckt der senseo nicht mehr so gut, wie der von jacobs. der jacobs dunkle röstung (oder in der art) ist ganz nach meinem geschmack.


    und so ergibig... ich habe letztens mal meinem cheffe, weil er mich geärgert hat, einen zweiten aufguss gemacht... keine beschwerde gekommen...
    man muss nur ein wenig warten, zweimal nacheinander wird der schaum nicht so schön.... nachdem das pad abgekühlt ist, kann man nochmal durchlaufen lassen... 1a schaum.
    :D

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Toom ist imho Rewe-Handelsgruppe und quer durch Deutschland vertreten :)



    Ja, das ist richtig! Rewe steht darüber. Dazu gehören auch Zack (Discounter), die Toom Baumärkte und natürlich Toom Supermarkt.


    So jetzt wieder BTT:


    Also am Besten finde ich eigentlich die Dallmayr Crema d´Oro Pads gefolgt von DE Dunkler Röstung!


    Die sind vom Preis her recht hoch, jedoch ist es mir das Geld auch wert!!!


    So, und jetzt erstmal einen leckeren Senseo!

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Tchibo Cafissimo


    Hallo!


    Wollte jetzt keinen neuen Thread wegen der Cafissimo aufmachen. Wollte nur kurz fragen, ob die Maschine schon jemand in Gebrauch hat. Soll erst Anfang März auf den Markt kommen, ist aber schon auf der HP von Tchibo gelistet. Erfahrungen??
    Die Kapseln sind ja laut Homepage richtig teuer. Preise zwischen 1,99€ (10 Kapseln feiner Milde) bis 2,99€ (10 Kapseln Espresso).
    Sind teuerer als die Nespresso-Kapseln.


    Grüße
    FloHech

  • Die Senseo OnPack (2 Glässer und zwei Packungen Kaffee) kostet im Media Markt Kaiserslautern 62,99 Euro


    Martin


    Edit: Eben bei einer Kundenrezensionen zur Senseo bei amazon gesehen.
    "...Tipp: Siehe in der Anleitung, man kann die Wassermenge bestimmen, für jede Tasse einzeln, wenn man möchte. ..."
    Wie geht das denn bitteschön?

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    Die Senseo OnPack (2 Glässer und zwei Packungen Kaffee) kostet im Media Markt Kaiserslautern 62,99 Euro


    Martin


    Edit: Eben bei einer Kundenrezensionen zur Senseo bei amazon gesehen.
    "...Tipp: Siehe in der Anleitung, man kann die Wassermenge bestimmen, für jede Tasse einzeln, wenn man möchte. ..."
    Wie geht das denn bitteschön?


    Indem du die Tasse rechtzeitig wegziehst :D


    Nee, wäre mir auch neu, dass das gehen würde!

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    Eben bei einer Kundenrezensionen zur Senseo bei amazon gesehen.
    "...Tipp: Siehe in der Anleitung, man kann die Wassermenge bestimmen, für jede Tasse einzeln, wenn man möchte. ..."
    Wie geht das denn bitteschön?


    Wahrscheinlich meint derjenige damit daß Du prinzipiell auf die "2-Tassen-Taste" drückst und das Gerät einfach ausschaltest wenn Deine Tasse voll ist. So kann man im Grunde bestimmen wieviel Wasser durchläuft, jedenfalls in dem Rahmen "1 Tropfen bis 2-Tassen-Wassermenge". ;)

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Re: Tchibo Cafissimo


    Zitat

    Original geschrieben von FloHech
    Soll erst Anfang März auf den Markt kommen, ...


    :confused:


    Ich hatte gestern (oder vorgestern) eine Werbung von Real im Briefkasten, in der das Teil beworben wurde. Ist auch auf der Homepage zu finden (unter "Megaposten zu Minikosten") für 99,- EUR.


    @ m@rtin:


    Die Petra-Maschine kann das. Vielleicht eine Verwechslung des Verfassers?

  • Re: Re: Tchibo Cafissimo


    Zitat

    Original geschrieben von ashd
    ...@ m@rtin:


    Die Petra-Maschine kann das. Vielleicht eine Verwechslung des Verfassers?


    Kann durchaus sein, allerdings liegt das nicht in meinen Möglichkeiten das herauszufinden und ist ja auch nicht so wichtig ;):D


    Ich habe bloss schon darn gedacht das ich bei einem technischen Gerät mit 3 Knöpfen eine Funktion übersehen hätte. Keine schöne Vorstellung ....jaja das Alter ... :D;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!