Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

  • Sehe ich das also richtig, dass man mit dem Einstieg in die Senseo-Welt jetzt am besten auf das neue Onpack (was für ein bescheuerter Name!) wartet?
    Die Tassen interessieren mich eigentlich nicht, mich interessiert v. a. eine günstige Maschine (black is perfectly fine) sowie möglichst viele beigelegte Kaffeepads. Also insgesamt das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. ;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Oder eine schicke rote? :D


    Ich fürchte, bei mir wird bald eine frei werden. Rot, äusserlich in absolutem Topzustand, gereinigt von einer Freundin, die sich fürs Badputzen 5 Stunden gönnt* ... :D


    ;)



    * ich bin dafür vollumfänglich für die Küche zuständig, also keine Diskussion. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Sehe ich das also richtig, dass man mit dem Einstieg in die Senseo-Welt jetzt am besten auf das neue Onpack (was für ein bescheuerter Name!) wartet?
    Die Tassen interessieren mich eigentlich nicht, mich interessiert v. a. eine günstige Maschine (black is perfectly fine) sowie möglichst viele beigelegte Kaffeepads. Also insgesamt das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. ;)


    Es kommt halt darauf an, um wieviel die Onpack-Variante teurer ist, als die "normale" Senseo. Die Onpack-Variante wird es wohl nur in schwarz geben. Und neben den 2 Tassen sind halt noch 2 Päckchen Pads dabei, aber das steht ja auch schon alles etwas weiter vorne im Thread.
    Wenn man da dann pro Tasse 3 Euro und pro Pad-Paket 2 Euro veranschlagt, liegt die Dreingabe bei einem Wert von knapp 10 Euro. Und wenn ich dann den momentanen Preis von knapp 54 Euro für die "normale" Senseo dazu nimmt, dürfte das Onpack nicht mehr als 64 Euro kosten. Wenn Dir Xoduz die Tassen vollkommen egal sind, muß Du halt rechnen, was für Dich günstiger ist. Entweder das Onpack mit den Tassen, die für Dich unwichtig sind oder eine normale Senseo und da den Kaffee einzeln dazu nehmen.


    Andi 2511
    Die rote Senseo sieht echt top aus. Echt schade, daß es die Farbe nirgendwo mehr gibt. Hätten wir geahnt, daß die Farbe derart gut ankommt, hätten wir uns damals richtig damit eingedeckt.

    www.buyandbehappy.de
    BuyAndBeHappy.de-Der kompetente Onlineshop mit vielen Markenartikeln aus den Bereichen Haushalt, Elektrogeräte, Spielwaren und mehr

  • Nochmal zu Billig-Pads:


    Die Padinies mocht ich nicht, die Jacobs sind schon fast widerlich.


    Am besten schmeckt nach wie vor DE Normale Röstung oder Dunkle Rösung, das ist richtig.


    Jedoch gibt es auch noch richtige BILLIG-Pads von "Aro" aus der Metro.
    Und die sind für den Preis (glaub ca. 1,50 €) echt o.k. Klar, nicht ganz so gut wie die Originalen, aber doch weit besser als andere Kopien...


    Just my 2 cents...


    Gruß

  • Morgen!
    Habe gerade in der Sonntagszeitung gelesen, dass ab morgen im Toom die D+E Senseopads für 1,97€ im ANgebot sind :top:


    Ich werd gleich mal ein paar Packungen kaufen!


    Gruß
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Ist das ein guter Preis? Bzw.: Wie gut ist der Preis?


    Wusste gar nicht, dass Toom eine größere Kette ist..

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Ja, das ist meiner Meinung nach ein guter Preis! Ansonsten kosten die hier 2,69€ bis 2,99€!


    Toom ist imho Rewe-Handelsgruppe und quer durch Deutschland vertreten :)

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!