Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

  • So ich bräcuhte auch mal Hilfe in dem Dschungel der Senseo Maschinen^^ gibt ja hunderte Modelle...


    was mit wichtig wäre, dass ich da auch ne grössere Tasse drunterstellen kann und die auch voll gemacht wird. Automatische Regelung der Tassenfüllmenge heisst das glaub ich.


    Wie gross der Wassertank ist interessiert mich eigentlich weniger...


    Was für grosse Unterschiede gibt es da eigentlich bei den Modellen? Der Geschmack eines Latte mit Milchaufschäumer soll nicht so berauschend sein hab ich gelesen, stimmt das??




    Cu



    Penecho

  • Geh einfach mal in den MediaMarkt oder Saturn und schau dir alle Modelle genau an. MM und Saturn haben in der Regel alle Modelle in allen verfügbaren Farben da.


    Kaufen kannst ja immer noch wo anders ;-)

  • Re: COFFEEDUCK Dauerfilter New Generation jetzt lieferbar


    Zitat

    Original geschrieben von eddy-z
    Ich habe gestern eine email bekommen von http://www.kaffee.net das der Coffeeduck für die New Generation nun lieferbar ist. Nur als kurze Infor für alle die das Ding schon immer vermisst haben.


    Habe mir auch den Coffeduck bestellt.


    Wo der Kaffee unten rausläuft ist nochmal so ein Platikteilchen, wo der Kaffee wohl "gebremst" oder "verteilt" werden soll. Dieser ist mit einer Schraube fixiert, man könnte den also jederzeit abmontieren (auch zum Reinigen z.B.).


    Weiß einer von euch, wofür das Ding gut sein soll??? ? :confused:


    Nicht dass das der Grund ist, wieso die crema mit dem Coffeeduck nicht so toll sein soll.


    P.S. Ich habs bei Amazon bestellt.

  • Bin gestern bei Plaza über folgendes "Angebot" gestolpert:


    Senseo Pads für 1,79 € - da stand extra noch dabei, dass man zum Normalpreis von 2,49 € 28 % spart...


    ABER: da sind nur noch 16 Pads drin, was wiederum einer "versteckten Preiserhöhung" von 12,5 % entspricht!


    Finde ich ganz schön frech!!! "ehrlicher" wäre es gewesen, wenn sie den Preis für eine Packung mit 18 Pads von 2,49 € auf 2,79 € erhöht hätten, anstatt 2 Pads weniger in die Tüten zu packen und darauf zu spekulieren, dass viele Verbraucher die Preissteigerung so gar nicht bemerken!


    Also: "Augen auf, beim Senseo-Kauf", grins...


    Liebe Grüße,
    Majon

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • kann ich meine HD7810 mit dem kalk fix schnell entkalker von NP eigentlich vernünftig entkalken? will die maschine nicht schrotten wo ich heute den chocomel halter und 40 kapseln gekriegt habe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!