Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

• Weiß jemand gerade ein gutes Angebot für eine Senseo Maschine?
    Die einfachste Version reicht.
    Bei ibäh schon für 39€ inkl. Versand gesehen, finde sie aber nicht mehr... :(

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Servus,
    also meine Frage an euch Kaffeeexperten.

Ich schwöre bisher auf die Pads von Douwe Egberts Dunkle Röstung/Kräftig.
    Die sind wirklich absolut Top im Geschmack. Habe zb mal die "Espresso" versucht, können nicht mithalten.
    Habe mir jetzt übers Internet die EXTRA Kräftig bestellt.
    Weiß jemanfd ob das die gleichen sind wie EXTRA DARK ( gibts hier bei uns nicht zu kaufen imho!)??

Wäre super,wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße DC

• Wo hast Du die "Senseo Extra Kräftig" denn bestellt? Ich habe mir bisher die "Extra Dark" immer aus den Niederlanden mitbringen lassen...

Gruß,
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Zitat

Original geschrieben von Majon
    Wo hast Du die "Senseo Extra Kräftig" denn bestellt? Ich habe mir bisher die "Extra Dark" immer aus den Niederlanden mitbringen lassen...

Gruß,
    Majon

z.b. bei kaffee.net

• Moin
    nun soll ich eine Senseo kaufen, prima, dachte ich, gibtst Du bei geizhals Sesnseo ein und gut ist...aber weit gefehlt, es gibt ja unzählige Varianten.
    Wir brauchen keinen Aufschäumer oder ähnliches, es genügt also die "50-70€" Klasse. Aber selbst wenn man bei Amazon schaut, gibt es 7860/60, 7812/50, 7825/60, 7850/80 und so weiter.
    Was sagt mir denn die Zahl? Welche ist die gerade aktuelle?
    Danke
    Ein verwirrter Dingens...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!