Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

• Ne wir machens auch so. Funktioniert auch ohne Probleme bisher. Musst die Kapsel nur richtig reindrücken daß es "klickt", damit die Folien unten einreißt.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Auf das Klicken hatte ich nicht wirklich geachtet. Ich war davon ausgegangen, dass der Verschluss bei genügend Druck von oben nachgibt...

Evtl. bin ich nächste Woche Samstag noch mal in NL. Bei Interesse kann ich gerne Chocomel Kapseln mitbringen und zum Selbstkostenpreis weiterschicken.

• Funktionierts jetzt? Wir drücken die Kapseln immer vorher rein, bevor wir den Padhalter in die Maschine tun.

• Zitat

Original geschrieben von hotginger
    Menno, ich hab einfach nur meine alte wiederbekommen, hätte mich auch über ne neue gefreut :-),

dafür hat bei mir die Reparatur mit hin- und herschicken gerade mal eine Woche gedauert, das ging echt schnell!!!
    Und eine neue Garantie für zwei Jahre hab ich halt noch bekommen...

Hast du denn nen Garantieschein oder ähnliches dabei gehabt als du die Maschine zurückbekommen hast? Mir sagte man an der Hotline auch das sich die Garantie um 2 Jahre verlängert aber wie soll ich das denn nachweisen im Falle einer Reparatur?

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Anhand der Seriennummer. Die ist ja gelistet bei Philips. Das ist bei Druckern, laptops usw genauso. Da du die aber im handel kaufst und nicht weißt wie lange das Teil schon da lag zählt da der Kaufbeleg. Die Senseo kommt direkt vom Hersteller, da geht das mit der Seriennummer.

• wo kann man den diesen Choco mit Padhalter im Netz günstig erwerben, hat da jemand einen Link oder Tip.

Habe ich noch nie was gehört davon, :( muss ich haben :)

Made in Bavaria

• Hab gerade mal bei Ebay geschaut,ein set mit 16 Kapseln+Halter kostet 12,- plus Versand! Weiss jemand was die Sachen in NL kosten?

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Danke, deinen Beitrag hatte ich eben auf die schnelle wohl übersehen! Danke auch für die rasche und unkoplizierte Antwort ( ohne wie so oft den verweiß auf die SuFu)!!!

Gruss tommy ;-)

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    SUCHE iPhone 5 Black!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!