Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Habe vor ca. 2 oder 3 Wochen ne Tüte Entkalker bekommen, seitdem keine Reaktion mehr... :confused:


    Hallo
    habe vorgestern eine mail von denen bekommen mit dem folenden Inhalt:
    "Sehr geehrter Kunde,


    damit Sie nur möglichst kurze Zeit auf Ihre Kaffeemaschine verzichten müssen, planen wir für die Reparatur bestimmte Zeitfenster. Da uns sehr viele Senseo® Kaffeemaschinen zur Reparatur zugeschickt wurden, konnten wir für die Reparatur Ihres Gerätes noch kein Zeitfenster organisieren.


    Wir möchten uns für diese Verzögerung entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir uns um Ihren Fall kümmern und alles tun, um Ihre Senseo® Kaffeemaschine so bald wie möglich zu reparieren. Sobald der Zeitraum für die Reparatur Ihres Gerätes feststeht, werden wir eine Transportverpackung an die angegebene Adresse schicken, um sicherzustellen, dass Ihre Senseo® unbeschadet in unserer Reparaturwerkstatt eintrifft.
    ...........................................
    Wir möchten Ihnen für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis danken und uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Philips Consumer Care " Email Ende


    Hoffe das dir hiermit ein wenig geholfen ist
    Euch allen noch einen guten Wochenstart.

  • ja, komplett mit Zubehör.


    Das heißt man hat jetzt einige Sachen doppelt z.B Wassertank u.s.w

    mfg
    Decke

  • Zitat

    Original geschrieben von Decke
    ja, komplett mit Zubehör.


    Das heißt man hat jetzt einige Sachen doppelt z.B Wassertank u.s.w


    Bei uns kam diese Woche die alte Büromaschine wieder retour. Wäre ja auch zu schön gewesen.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Ne kurze Info an euch liebe TT´ler
    habe heute den Versandkarton erhalten.
    Für die Überbrückung der Tage ohne meinen geliebten Senseo, haben die mir noch 250gr Pulverkaffee beigelegt.


    Wünsche euch noch ein schönen abend liebe TTler


    P.S. Nächste Woche Do findet das öffentl. Training im RES um 18h statt, natürlich mit unserem kölschen Jung Poldi. Eintritt ist natürlich FREI ( :D das musste ich jetzt schreiben :D )

  • Nachdem ich seit 4 Wochen, seit der Einsendung meiner Maschine, nichts mehr gehört hatte, dachte ich mal, frag doch nach:


    Tja, meine Maschine scheint bei Philips irgendwo unter /dev/null abgelegt worden zu sein....


    Jetzt kommt eine Nagelneue :D


    Auch hier muß ich sagen, das sich Philips mehr als Vorbildlich verhält. Ohne jegliches "gezicke" wurde direkt am Telefon eine Order für eine neue Maschine erstellt.


    So geht man mit Fehlern um; sowas nenne ich Service!


    Andere Firmen hätten sich jetzt erst mal 3 Monate Zeit erbeten. Dann noch die Schuld auf DHL geschoben, Kunde hat schlecht verpackt, etc. pp.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Ich kann Senseo auch nur loben, die Reparatur der ersten Maschine samt Abwicklung war in 10 Tagen erledigt. Bei der zweiten dauert es jetzt leider etwas länger.

  • Meine war auch vom Fehler betroffen. Am 27.06. die Verpackung bekommen, heute eine nagelneue HD7830/70 erhalten. :top: Service.


    ~~~ root ~~~

  • Mal noch eine Frage, muß eigentlich irgendwo die Rechnung dazu gelegt werden wenn das Gerät zurückgeschickt wird?

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

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