ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Habe vor ca. 2 oder 3 Wochen ne Tüte Entkalker bekommen, seitdem keine Reaktion mehr... :confused:
Hallo
habe vorgestern eine mail von denen bekommen mit dem folenden Inhalt:
"Sehr geehrter Kunde,
damit Sie nur möglichst kurze Zeit auf Ihre Kaffeemaschine verzichten müssen, planen wir für die Reparatur bestimmte Zeitfenster. Da uns sehr viele Senseo® Kaffeemaschinen zur Reparatur zugeschickt wurden, konnten wir für die Reparatur Ihres Gerätes noch kein Zeitfenster organisieren.
Wir möchten uns für diese Verzögerung entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir uns um Ihren Fall kümmern und alles tun, um Ihre Senseo® Kaffeemaschine so bald wie möglich zu reparieren. Sobald der Zeitraum für die Reparatur Ihres Gerätes feststeht, werden wir eine Transportverpackung an die angegebene Adresse schicken, um sicherzustellen, dass Ihre Senseo® unbeschadet in unserer Reparaturwerkstatt eintrifft.
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Wir möchten Ihnen für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis danken und uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Philips Consumer Care " Email Ende
Hoffe das dir hiermit ein wenig geholfen ist
Euch allen noch einen guten Wochenstart.