Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

• Hallo,

dann werde ich doch gleich glatt mal zum Saturn oder Blödmarkt fahren und schauen, vielleicht habe die die bei uns auch noch.

Edit: Saturn war zu teuer (189€ ) , MM hatte nur rote (179€ ), dafür davon 15 Stück, aber mein kleiner Elektroladen am Ort war noch deutlich günstiger....... dazu noch 4 Pakete Kaffee-Pads, sowas nennt sich dann Kundenservice - o.k. ich kenne den Inhaber ganz gut.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von hjreggel
    Also nur mal vorweg: Ich habe mir in einem Elektromarkt den "Milchbehälter" angeschaut, und halte die Konstruktion für hygienisch extrem bedenklich. Das bekommt man niemals richtig sauber. Mein Tipp: Unbedingt vorher "in echt" anschauen

Die Maschine hat eine Reinigungsfunktion, welche den Milchbehälter inkl der Düse durchspült, zudem kann man das Teil komplett rausnehmen und spülen. Die Maschine weisst sogar drauf hin, es zu tun - mitdenkende Technik.
    Ausserdem ist eine Entkalkungsfunktion vorhanden, es war sogar entsprechendes Pulver dabei - Kalk war auch der Killer meiner alten Senseo.

Aber eine andere Frage, hat schon jemand die neue Sorte "Frühstückskaffee" probiert ?
    Bisher hab ich die nur im Onlineshop gefunden, aber nicht im Laden, wobei der REWE hier bei uns eigentlich alle Senseo-Sorten hat.

• Hi,

hab bei meiner letzten Bestellung Kaffee ein kostenloses Testpäckchen davon bekommen. Habs noch nicht ausprobiert, es sind aber nur 10x Beutel drin und sie sind für den doppelten Einleger (steht auch drauf doppelte Menge). Ist mit stark und intensiv deklariert. Werd es demnächst mal probieren.

Gruß

korny

• Hallo,

ja sind Doppelpads für grosse Becher.
    Ich glaube, ich werde morgen mal zu den 2Venloern fahren und einkaufen, brauch eh Kaffeevorrat für die Arbeit.

• Hallo,

wie schon geschrieben, weltweite Lieferprobleme, vor allen bei der schwarzen. Die rote hab ich bei Saturn und MM auch gesehen, bei Saturn aber nur 2 Stück, bei MM waren es rund 15€, schwarze eine Ausstellungsmaschine.

BEim Elektrohändler hatte nur 2 schwarze und die zweite war reserviert.

• Also wer noch die SENSEO Latte sucht. Im MM in HH gibt es die Schwarze und Rote für 179€ wie Sand am Meer.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711

Aber eine andere Frage, hat schon jemand die neue Sorte "Frühstückskaffee" probiert ?

Das ist einfach nur ein doppeltes Pad. Müsste der Standard-Senseo Kaffee in einer doppelten Dosierung sein.
    Ist also quatsch, zwei Standard-Pads sind exakt das gleiche... :rolleyes:

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Also wer noch die SENSEO Latte sucht. Im MM in HH gibt es die Schwarze und Rote für 179€ wie Sand am Meer.

MM hier hat auch wieder genug, beide Farben, aber eben für 179€, Satur 2 km weiter will nochmal 10€ mehr haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!