Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Hat jemand nach dem 31.3. noch eine Box bekommen?

Würde mich auch interessieren.
    Hat jemand aktuell eine Senseo bei amazon bestellt und war der Gutschein da auch dabei?
    Wie kann man den Gutschein einlösen?

Ich brauche sowieso eine neue Maschine, da kommt mir die Aktion gerade recht. Endlich mal über den Dunkle-Röstung-Tellerrand blicken... ;)

• Gerade habe ich eine Mail von http://www.kaffee.net bekommen:

- HAPPY BIRTHDAY:
    http://www.kaffee.net wird 4 Jahre
    Wir danken allen Kunden und Lieferanten für die "geile Zeit"

viele Lieferanten haben tolle Geburtstagsangebote für die kaffee.net Kunden zusammen gestellt.
    GRATIS:
    zu jeder Bestellung erhalten Sie heute ein tolles Präsent

Senseo & Co.
    <alle tollen Geburtstagsangebote ansehen>

Tassimo

Nescafe Dolce Gusto

Kaffeebohnen

trendy Gourmet Artikel

HEUTE KEINE Versandkosten
    (nur gültig bei Vorkasse/Überweisung Zahlungen und Lieferung in Deutschland,
    sowie abgeschlossenen Bestellungen bis 20.05.08 10:00 Uhr) *

zu http://www.kaffee.net

we all love EDDY

• Danke für den Tip, aber der Aufbau der Homepage verursacht ja Augenkrebs. So einen verwirrenden, nicht durchdachten Aufbau hab ich selten gesehen.
    Wenigstens sieht der Shop etwas besser aus.

Bin gerade mal am stöbern und mir dabei das hier bei den Pads negativ aufgefallen:

"Mindestens haltbar bis Ende Mai 2008"

Also wenn Sie wirklich nur bis Ende Mai haltbar sind wäre das sehr sehr schwach.

Handy: N82 titanium warm

• hab schon schlechtere startseiten gesehen und davon mach ich nichts mehr abhängig.

mhd !!!

dein kaffee wird schlecht?

man da brauch bloß einer die "pflege" des eintrages vergessen haben oder es ist ein relikt und da schiebst du schon panik......
    zur not kannst du die ja mal kontaktieren.

hatte meine erste bestellung damals über ebay>kaffee.net gemacht und war sehr zufrieden.
    nun lohnt sich die bestellung (o.vk.) erst recht mal wieder. schon alleine deshalb weil die produkte haben die im normalen handel nicht/noch nicht zu finden sind.
    ich mag abwechslung.......

• Ich schiebe keine "Panik". Es ist mir einfach nur aufgefallen. Ich erstelle selbst Webseiten, vielleicht bin ich aus dem Grund auch in dem Punkt etwas empfindlich :).
    Habe da jetzt auch bestellt, erstens weil die Preise ok sind und zweitens weil sie interessante Teepad Sorten haben, die man hier so bei uns in der Gegend nicht zu kaufen bekommt. Wird mal probiert.

Die erste Bestätigung war alles korrekt, sowohl die Artikel als auch der Preis, und die Bestellnummer für die Bestätigung.

Dann habe ich die ganzen eMails nochmal bekommen, und eine eMail in der ich gebeten werde meine Daten zu vervollständigen wegen eBay Kauf. Bekam die auch jemand von euch?

Dachte zuerst dass es an ihrem System liegt, dass sie also Shop und eBay Bestellungen zusammen laufen lassen, aber wenn ich auf den Link gehe sehe ich eine Bestellung die absolut nichts mit meiner zu tun hat.

Ich denke da liegt ein Systemfehler vor und hab denen mal eine eMail geschrieben ob ich die zweite eMail einfach ignorieren kann, da in der ersten ja alles korrekt stand.

• ich hab nur meine zwei mails bekommen.

1x bestellbestätigung und 1x dank für meine kauf

• Hab ne Mail bekommen, nach der ich die andere Mail einfach ignorieren kann. Hoffentlich läuft auch schön alles glatt :).

• Ein kurzer Kaffee-Test:
    Segafredo Intermezzo

Der für mich bislang beste Kaffee für die Senseo. Sehr aromatisch und kräftig mit etwas Nachgeschmack, der mir aber sehr gut gefällt. 18 Stück kosten hier im Famila auch nur 2,19€.

Und ganz nebenbei: Bei Lidl gibt es derzeit 18 Jacobs-Kaffeepads für 1,89€. Zumindest die schwarzen "Cafe Crema" finde ich auch recht lecker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!