jau. ist ne recht teure und gute Digitalwaage
Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread
-
-
-
Hallo,
die Senseo Cafe Choco gibt es jetzt neu auch im normalen Format wie die Cappuccino: http://www.senseo.com/de/SenseoDE/Coffeeworld/Choco/
Gabs ja früher nur mit Pulver zum einrühren.
Da die Pads diese Wche bei uns für 1,88 € im Angebot sind, habe ich gleich mal zugeschlagenGruß
Max -
Famila bietet zur Zeit die Senseo New Generation (ohne Display) mit Gutschein für ein Paket mit 40 Pads aus 10 Sorten für 55,55 € an!
Also, falls noch wer ein Weihnachtsgeschenk sucht...
Gruß
Majon -
Gestern schön Senseo-Dark Roast in Enschede (NL) gekauft... im Super de Boer gab's 48 Stück für 3,69 euro.
-
Hey
Als frischer Senseo SE Besitzer wollte ich mal nachfragen, wo ich die Pads online zu guten Preisen (und schnell) bestellen kann.
Werde erst wieder nächste Woche nach LUX kommen (da soll es die Pads angeblich günstiger geben), aber ich will auf jeden Fall mal die ORIGINAL Pads ausprobieren (vor allem Espresso!!!)!Vielen Dank für die Hilfe!
-
Ich kann die neuen Jacobs Winter-Sorten empfehlen. Besonders "Haselnuss". Bisher habe ich immer Haselnuss Sirup genommen, jedoch ist das kein Vergleich zu den Jacobs Sorten. Die sind einfach nussiger ohne nach Sirup zu schmecken. Echt lecker!
-
Zitat
Original geschrieben von meccs
Ich kann die neuen Jacobs Winter-Sorten empfehlen. Besonders "Haselnuss".
Jawohl, kann ich bestätigen! :top: Ich habe Haselnuss vorhin zum ersten mal getrunken und bin begeistert. Schön nussig... -
Re: 40 Momente gratis
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
Hallo!
Es gibt eine neue Senseo Aktion: wenn ich eine neue Maschine kaufe, erhalte ich jetzt keine Gratispackungen oder Gläser bzw. Paddosen sondern so eine Holzbox mit verschiedenen Senseosorten...
Ich habe mich direkt verliebt ...aber schon eine Senseo Maschine... Wird es die auch irgendwo anders (außer Ebay) zu kaufen geben? Wär doch auch ein schönes Weihnachtsgeschenk und daher denkbar, dass sie auch anderweitig erwerbbar ist/sein wird......muss nochmal nachhören, ob wirklich niemand von euch dazu was weiß´...
-
Falls jemand gerade auf der Suche nach einer neuen Senseo ist: Bei einem Abonnement der "Jungen Karriere" für ein Jahr mit effektiven Kosten von 32,40€ gibts eine Senseo (wohl das alte Modell) in blau oder schwarz als Prämie dazu! IMHO ein Topp-Angebot!
P.S.: Das sind keine REF-IDs in dem Link, ich verdiene an dem Angebot nichts. Habe mir nur vor einem Monat die alte Senseo für 44€ gekauft und geglaubt ein Schnäppchen zu machen... :flop:
EDIT: Gerade bestellt, gibt noch die Möglichkeit eine Immatrikulationsbescheinigung hinzuschicken; dadurch bekommt man die Studentenkonditionen und zahlt nur noch 26,40€! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von meccs
Ich kann die neuen Jacobs Winter-Sorten empfehlen. Besonders "Haselnuss". Bisher habe ich immer Haselnuss Sirup genommen, jedoch ist das kein Vergleich zu den Jacobs Sorten. Die sind einfach nussiger ohne nach Sirup zu schmecken. Echt lecker!darf man fragen, wo du die gekauft hast?
Habe hier weder bei Extra noch beim ReWe was gefunden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!