Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

• Metro hat die Senseo II zur zeit für 49,95 Euro incl.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hallo,

bevor ich nen Thread aufmache, nutze ich mal diesen großen Thread.

Also, bin auf der Suche nach ner Kaffeemaschine, die Pads nutzt und sowohl für Kaffe als auch für Sorten wie Cappuccino nützlich ist.

Was will ich haben? Konkret soll es nur günstig sein, als Maschine + vor allem Pads, da man die öfters braucht.

Kann jemand was empfehlen oder weiß jmd wo es die im netz /Markt günstig gibt?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Bei Amazon gibt es die Senseo HD 7810/55 in weiß/orange für 49,95 Euro.
    [amazon=B000UZBSU6]Klick![/amazon]
    Donnerstag Abend mit Standardlieferung bestellt, heute (Samstag) am Morgen pünktlich zum Frühstück angekommen! :top:

Hat schon jemand den [amazon=B000W01FHA]COFFEEDUCK Dauerfilter[/amazon] ausprobiert?

„Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch - sonst hieße es ja Buchung."
    Dieter Hildebrandt

• Dauerfilter sind immer eine Sauerei², die sind höchstens interessant wenn man eigene Kaffeemischungen probieren möchte die nicht in pads angeboten werden.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Hallo,

ich habe mir den Coffeeduck Dauerfilter bei kaffee.net bestellt. Ist allerdings noch nicht da, kann aber auch nicht, da erst am Freitag aus dem Büro bestellt.
    Die hatten mir am Donnerstag auch eine email gesendet:

Mein Kollege hat da auch unregistrierter Kunde am Freitag bestellt, und das ging ganz gut mit dem Code. :D

we all love EDDY

• 40 Momente gratis

Hallo!
    Es gibt eine neue Senseo Aktion: wenn ich eine neue Maschine kaufe, erhalte ich jetzt keine Gratispackungen oder Gläser bzw. Paddosen sondern so eine Holzbox mit verschiedenen Senseosorten...
    Ich habe mich direkt verliebt :D ...aber schon eine Senseo Maschine... Wird es die auch irgendwo anders (außer Ebay) zu kaufen geben? Wär doch auch ein schönes Weihnachtsgeschenk und daher denkbar, dass sie auch anderweitig erwerbbar ist/sein wird...

• ich habe ´heute in meiner mal Tee ausprobiert.
    Hatte viele Zweifel!
    Aber nun bin ich echt überrascht das der so gut schmeckt.
    Auf der Verpackung steht das es nachgewiesen ist das man die Maschine nicht reinigen muss.
    Und ich muss sagen es ist so, der Tee schmeckt nach Tee. keine Spur von Kaffee.

Ich werde das nun weiter nutzen. Nur nicht den billigen Tee nehmen den der ist meist sogar teurer da im Pad weniger drinn ist, (Verglichen hatte ich die 2 Sorten die es bei uns gerade bei Lidl gibt)

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!