Bei welchem Laden (Saturn, MM oder ähnliche) gibt es denn zurzeit die Senseo am billigsten?
Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread
-
-
-
die "alte"Senseo gab es bei uns im AlphaTech um 39.- Euro.
-
Metro hat die Senseo II zur zeit für 49,95 Euro incl.
-
Im Media Markt in Wiesbaden gibts die alte Senseo in einem sehr schönen Blauton für 44€!
-
Hallo,
bevor ich nen Thread aufmache, nutze ich mal diesen großen Thread.
Also, bin auf der Suche nach ner Kaffeemaschine, die Pads nutzt und sowohl für Kaffe als auch für Sorten wie Cappuccino nützlich ist.
Was will ich haben? Konkret soll es nur günstig sein, als Maschine + vor allem Pads, da man die öfters braucht.
Kann jemand was empfehlen oder weiß jmd wo es die im netz /Markt günstig gibt?
-
Bei Amazon gibt es die Senseo HD 7810/55 in weiß/orange für 49,95 Euro.
[amazon=B000UZBSU6]Klick![/amazon]
Donnerstag Abend mit Standardlieferung bestellt, heute (Samstag) am Morgen pünktlich zum Frühstück angekommen! :top:Hat schon jemand den [amazon=B000W01FHA]COFFEEDUCK Dauerfilter[/amazon] ausprobiert?
-
Dauerfilter sind immer eine Sauerei², die sind höchstens interessant wenn man eigene Kaffeemischungen probieren möchte die nicht in pads angeboten werden.
-
Hallo,
ich habe mir den Coffeeduck Dauerfilter bei kaffee.net bestellt. Ist allerdings noch nicht da, kann aber auch nicht, da erst am Freitag aus dem Büro bestellt.
Die hatten mir am Donnerstag auch eine email gesendet:Zitatunser Motto für 2008: wenn gewöhnliches besonders wird
daher hat alles länger gedauert wie geplant, und ist auch noch nicht
ganz fertig gestellt. Aber ab sofort können Sie bestellen.Und weil es was länger gedauert hat, bekommt jeder Erstbesteller
(bis 30.11.2007, Mindestbestellwert: 9,00 EUR) einen
Gutschein über 3,00 EUR.
Bitte einfach im neunen Shop: http://www.shop.kaffee.net
im Warenkorb: Gutschein 208433 einlösen.Leider können wir derzeit noch keine Kreditkarten verarbeiten,
diese Funktion wird in wenigen Tagen wieder zur Verfügung stehen.Ansonsten, nun viel Spaß beim stöbern und einkaufen....
Ihr Team
Mein Kollege hat da auch unregistrierter Kunde am Freitag bestellt, und das ging ganz gut mit dem Code.
-
40 Momente gratis
Hallo!
Es gibt eine neue Senseo Aktion: wenn ich eine neue Maschine kaufe, erhalte ich jetzt keine Gratispackungen oder Gläser bzw. Paddosen sondern so eine Holzbox mit verschiedenen Senseosorten...
Ich habe mich direkt verliebt ...aber schon eine Senseo Maschine... Wird es die auch irgendwo anders (außer Ebay) zu kaufen geben? Wär doch auch ein schönes Weihnachtsgeschenk und daher denkbar, dass sie auch anderweitig erwerbbar ist/sein wird... -
ich habe ´heute in meiner mal Tee ausprobiert.
Hatte viele Zweifel!
Aber nun bin ich echt überrascht das der so gut schmeckt.
Auf der Verpackung steht das es nachgewiesen ist das man die Maschine nicht reinigen muss.
Und ich muss sagen es ist so, der Tee schmeckt nach Tee. keine Spur von Kaffee.Ich werde das nun weiter nutzen. Nur nicht den billigen Tee nehmen den der ist meist sogar teurer da im Pad weniger drinn ist, (Verglichen hatte ich die 2 Sorten die es bei uns gerade bei Lidl gibt)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!