Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

  • Weiss jemand wo man dies Pads günstig im Netz erwerben kann.
    Es gibt ja mehr sorten aber leider nur In Holland etc. Kann man sowas übers Netz bestellen, kennt jemand ne Adresse der man getrost trauen kann.
    Es gibt ja in Holland auch mehr Sorten als bei uns. Douwe-Egberts verkauf leider in BRD nur einige.


    bitte nicht auf Ebay verweisen.

    Made in Bavaria

  • Vielleicht sollten wir das ins Werbe schieben. ;)


    http://www.top-coffee.de/


    War mal auf einer holländischen Seite, die auch nach Deutschland geliefert hat und außerdem auch "permanent Pads" für normalen Filterkaffee hatte... editier das dann rein, wenn ich es wieder finde.


    Und beim Saturn gibt es noch welche von einem "Fremdhersteller" für 2,30€ glaube ich (zumindest hier in München auf der Theresienhöhe... auch andere Geschmacksrichtungen wie Vanille z.B.).


    Bei Tengelmann sind die "original" Pads für 2,79€ zu haben.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • bei unseren Saturn und media gibt es nur die Org.
    Vieleicht kommt ja jemand hier im Forum aus Niederlanden oder so und kann sowas besorgen.

    Made in Bavaria

  • Hi!


    Die billigste Möglichkeit sind definitiv die Niederlande. Dort kosten die original "Douwe Egbert" Pads (egal welche Sorte) 1,89 € / je Packung. Die jeweilige Hausmarke sogar nur 1,39€ / je Packung.

  • NL


    Ich wohne an der Grenze zu unseren netten Nachbarn :-)


    Könntet ja einen Dauerauftrag bei mir einreichen......
    Alle 2 Wochen sende ich Pakete quer durch Deutschland zu den durstigen TTlern :p


    Gruß
    Dennis

    Gruß
    Flatie

  • Bin auch in etwa 2 Wochen da und deck mich erstmal ein mit Kaffee - so billig wie da bekommt man sie leider nirgendwo anders. Die Edah-Pads hab ich da im November für 1,39 € gekauft - 18 Stück wohlgemerkt.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Re: NL


    Zitat

    Original geschrieben von flatie
    Ich wohne an der Grenze zu unseren netten Nachbarn :-)


    Könntet ja einen Dauerauftrag bei mir einreichen......
    Alle 2 Wochen sende ich Pakete quer durch Deutschland zu den durstigen TTlern :p


    Gruß
    Dennis


    Hätte ich auch nicht gedacht, daß man nach Holland auch mal zum Kaffee kaufen fahren würde. :D

  • Ich kaufe meiner immer bei ebay. Original Douwe Egberts kosten idR 2 EUR, wenn man Glück hat findet man auch einen Händler der portofrei liefert. Bestelle immer 2-3 Kosten für mich und Eltern und Freunde und selbst wenn Porto anfällt sind das für jeden dann nur noch 2-3 EUR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!