E700 in zwei Teile geteilt!

• was kann denn samsung dafür wenn du dein handy die treppen runterschmeisst ??? wieso wollen alle ihre eigene schuld auf garantie erledigt haben :confused:

• Das ist eine überaus berechtige Frage. Für eine solch dämliche Frage ("Habe mein Handy runtergeschmissen - bekomme ich jetzt auf Garantie ein Neues?") müsste der Frager eigentlich glatt 10 EUR ins Deppenschwein stecken. Oder alternativ 20 EUR an Carsten für den Server zahlen. Wer ist dafür? :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wieso?
    Ein Handy darf nicht einfach runterfallen, wenn man´s loslässt!
    Das ist ganz klar ein Sachmangel, natürlich kriegt er ein Neues.

Ich geh jetzt erstmal gucken, ob mein Auto schwimmen kann...

• IHR MACHT EUCH LUSTIG.... HABE SCHON ÜBER BESSERE WITZE GELACHT...
    WER ZU LETZT LACHT, LACHT AM BESTEN. ICH BEKOMME SCHON EIN NEUES HANDY.

IHR WERDET SEHEN.

TOLLE COMMUNITY...............................

• Zitat

Original geschrieben von sonderboy
    ICH BEKOMME SCHON EIN NEUES HANDY.

Da kann ich Dir dann nur raten, mal hier ins Biete Forum zu sehen. Da verkaufen nämlich einige ihre E700er.

Ansonsten weißt Du ja bestimmt bescheid, daß da auf Garantie nix geht und Dir lediglich übrig bleibt, daß Gerät einschicken zu lassen und zu reparieren. Aber auch das wird nicht gerade günstig werden.

Nun. Aber es ist ja eigentlich schon alles gesagt.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hey, ist doch nicht böse gemeint!
    Aber ein bisschen Spaß muss man sich bei dem eh schon ernsten Alltag doch mal machen dürfen.
    Ich würde mich auch schwarz ärgern, wenn mir sowas passieren würde.
    Mal im Ernst: Um eine kostenpflichtige Reparatur kommst Du sicher nicht drumrum. Vielleicht hast Du Glück und kannst durch Ausdruck großer Hilflosigkeit und übermäßig große Freundlichkeit auf wenigstens einen kleinen Anteil an Kulanz hoffen.
    In dem Zusammenhang fallen mir die vielerseits angebotenen Handyversicherungen ein. Fand ich bis dato immer reine Abzocke, aber in Deinem Fall wärst Du geholfen worden...

• Zitat

Original geschrieben von flori-joe

In dem Zusammenhang fallen mir die vielerseits angebotenen Handyversicherungen ein. Fand ich bis dato immer reine Abzocke, aber in Deinem Fall wärst Du geholfen worden...

Solche selbst herbeigeführten Schäden würde eine Handyversicherung auch übernehmen :confused:
    Ich dachte immer diese Versicherungen beziehen sich nur auf Verlust des Handys z.B. durch Diebstahl.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Sorry war nicht so gemeint. Ich bin halt schlecht gelaunt, weil mein Handy kaputt ist. Trotzdem danke für eure Hilfe.

P.S. werde mir ein anderes Handy holen, kein Klapphandy

• Habe gerade mein Innendisplay am E700 ausgetauscht (mit Erfolg), daher weis ich, dass es nicht so einfach ist mit der Reperatur. Kommt allerdings auch noch darauf an, was man ausgeben will. Der Flexleiter ist nicht Austauschbar, da hängt die ganze Leiterplatte vom Ausendisplay direkt mit dran und das Ausendisplay ist mit der Flexleiterplatte des Innendisplays verklebt und verlötet. Man kann die gesamte Display-Einheit z. B. bei ebay für ca. 110,00€ bekommen. Dann muß man nur das Telefon auseinander bauen die neue Einheit anstecken und alles wieder zusammen bauen. Wenn das Gehäuse keinen Schaden hat, sollte es erst mal wieder funktionieren. Ist aber halt `ne Preisfrage.
    Wer sich für den Wechsel eines kaputten Displays interessiert, kann sich gerne melden. Ich habe meine Erfahrungen in einem kleinen Bericht zusammengefasst und mit ein paar Bildern verschönert. Bericht steht in der Rubrik "Lötstation" als Download zur Verfügung. Titel "E700, Displaywechsel (innen)".

Ich wünsche allen Bastlern viel Erfolg.

Bastler62

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!