Sechs neue Philips Handy's

• Moin,

das 755 soll es ja bald bei E+ geben, siehe teltarif.de.
    Gibt es das wirklich bisher sonst nirgendwo?
    Wieviel soll es denn ohne Vertrag beim Händler kosten?
    Hat schon jemand Erfahrung damit?

Gruß

• per VV kann man es schon bei E+ bestellen, denke mal, dass es ab 1.9. auch im Shop auftauchen wird. Meins sollte morgen hier aufschlagen, mal gucken ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Ich bin auch kein Klappenfan, aber die neuen schauen wirklich gut aus... Vor allem das 650 mit der Standby-Zeit...
    Schade nur, dass alle kein BT haben, da ich eine BT-Freisprecheinrichtung habe... Gibts da sowas zum anstecken wie damals bei Ericsson? Dann wäre es durchus eine Überlegung wert....

• Ja, das fehlende BT ist nicht schön. Wenigstens ist beim 650 ein normales Kabel-Headset im Lieferumfang.

• 855

Für alle die es interessiert (scheinen nicht viele zu sein :confused: )

HIER gibt es meinen kleinen 855 Testbericht.

webengel

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Meins sollte morgen hier aufschlagen, mal gucken ;)

Und?

Hast Du es vorgestern bekommen?
    Wie empfindlich ist der Touchscreeen, wie ist allgemein Dein Eindruck?
    Wie verhält es sich mit dem MP3-Player Gutschein?

Gruß

• Komischerweise ist es derzeit nicht lieferbar... Ich habe ein paar Stunden später wie "exlooser" bestellt, der hat es ja schon am Freitag bekommen. Was mich etwas stutzig macht ist die Tatsache, dass es bei E+ bisher überhaupt nicht beworben wird. Einzig bei VV ist es aus der Liste wählbar, jedoch ohne weitere Infos zum Handy. Wer mit dem Namen 755 nichts anfangen kann weiß also gar nicht was er da überhaupt per VV ordert...

Im Laufe der nächsten Woche soll das Teil dann versendet werden, mal gucken...

Gruß
    berlibaerchen

• 755 - hat wer Bilder?

Hi! Hat jemand jetzt schon das 755? Kann der- / diejenige vielleicht ein paar Live-Bilder ins Forum stellen? Mich interessiert nämlich, wie das Display ist. Ist es das gleiche Display wie beim 535? Das hat nämlich (meiner Meinung nach) ein sch*** Display, und das ist für mich n Grund, es nicht zu kaufen.

Wer kann mir was dazu sagen?

Gruß,

twiger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!