Sechs neue Philips Handy's

  • also mein favorit wäre eindeutig das 759 :D .
    Die Mischung aus Tastenfeld + Touchsreen bei den Geräten finde ich mal echt nice :D .

  • also mein absoluter Favorit ist das 855.
    Schade nur dass es erst gegen Sommer rauskommt,
    sonst wäre es bestimmt mein neues Handy geworden

    Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.


    Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

  • Ihr lieben,


    das Philips 755 wird es in ein paar Tagen exclusiv bis mindestens ende September bei E-Plus geben! - Natürlich ohne Branding!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • ich muss zugeben ein philips hatte ich noch nie.. wie ich gestern das paket oeffnete,stellte sich schon ein wow gefuehle beim anblick des 755 ein.
    allerdings nach eine nacht dran herumspielen...ist die ernuechterung wieder eingetreten. sind doch paar ungereimtheiten in der software :rolleyes:
    bin mal auf die akkulaufzeit gespannt, in diesen bezug ist philips (wegen gute laufzeiten)oefters ins gespraech gekommen...

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • dann springt also e+ auch auf den "zuerst exclusiv bei uns"-zug auf.
    suchen sich aber dabei grad einen underdog wie philips aus(auf dem handymarkt)
    ich glaub kaum eines der oberen philips gerät hat das zeug ein weiteres t610 zu werden.
    schön innovativ,aber ich glaub der massenmarkt ist zu sehr auf
    sony///,siemens,nokia,motorola und samsung versteift.


    die stifthandys sind schön,aber wenn man dann ständig aufpassen muss das das display nicht verkratzt nervts auch.ist ja ne folie darauf,kein glas oder kunststoff.


    das klapphandy mit tv anschluss ist doch sehr dick.ausserdem gibt sony/// auch nen bluetooth tv link.


    die candybars mit cam sind nett.obwohl man die wabentastatur bestimmt schwer erfühlen kann.


    warten wirs mal ab was da so kommt.


    grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    allerdings nach eine nacht dran herumspielen...ist die ernuechterung wieder eingetreten. sind doch paar ungereimtheiten in der software :rolleyes:

    Kannst Du da mal näher was zu sagen? Was klappt da softwareseitig nicht? Ich hoffe mal, dass mein 755 heute noch kommt, wann hast Du es bestellt?

    Gruß
    berlibaerchen

  • Zitat

    Original geschrieben von Snakex1


    das klapphandy mit tv anschluss ist doch sehr dick.ausserdem gibt sony/// auch nen bluetooth tv link.
    grüsse


    Wie kommst darauf? Hast du's mal gesehen?
    Weil ich les nur 25mm, und das ist doch okay eigentlich für ein Klapphandy.

  • ne hab noch nicht in live erlebt.
    25mm sind für mich aber zu viel.klappe hin oder her.


    bin aber allgemein kein klappen-fan.
    wers mag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!