Sechs neue Philips Handy's

  • SUPER


    Komisch. Bin ich der einzige, der von den Handys begeistert ist? Naja, wollte das auf jedenfall sagen. Meine beiden Favoriten sind das 759 und das 755 in rot!

  • nein, du bist nich alleine. Auch ich finde die neuen Philips ziemlich interessant, vor allem weil Philips jetzt lange Zeit nichts ordentliches mehr rausgebracht hat. Ich hoffe nur, dass sie auch so gut werden wie beschrieben.

  • Hi,


    ich finde auch, das Philips tolle Handys rausbringt, besonders das 755, 759 mit Stifteingabe und das 639 mit der Poly LED was so wie es auf dem Bild aussieht einheitlich mit der Gehäuseabdeckung ist sieht besonders gut aus.


    cu Dirk

  • Also das 639 gefällt mir nicht so sehr gut. Bin aber allgemein kein Fan von Klapphandys.
    Finde es aber schön, dass es noch einige wenige gibt, die sich nicht NUR um Siemens, Nokia etc... kümmern. Die Konkurrenz schläft nicht! :)

  • Hier gibts mal ein paar Live Fotos von den Leckerbissen:


    http://www.mobile-review.com/e…cannes-philips-2004.shtml



    Ich bin immer wieder erstaunt wie Hersteller wie Philips, die leider nur mehr unter ferner liefen fungieren, weiterhin Geld in die Entwicklung neuer Handies stecken. Das Geschäft ist für den Konzern mehr als defizitär.



    Aber uns Konsumenten freut's und der Markt wird belebt.



    gruß,
    altobelli

  • Das Außendisplay beim 639 ist echt super, einerseits sieht es verspiegelt aus und wenn es beleuchtet ist dann so wie auf diesem Bild.


    Das 755 ist in schwarz ja richtig schön anzusehen. Dieses Jahr lohnt es sich also Philips auf der CeBit zu besuchen. :D


    Gruß,


    Meilow

  • Jo, meistens sind es die Handys die am besten sind, haben kein Bluetooth, das is echt nich so klasse! (Pion Q99, Inno 90, Mitac mio etc). Klar, es gibt noch das SX1, aber ich steh irgendwie mehr auf Klaphandys. Und das V600 soll ja anscheinend nich so gut in der Verarbeitung gelungen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!