Hi!
Ich bekomme (hoffentlich) in Kürze mein P900 und habe mich schon ein wenig in Vorfreude damit beschäftigt. Jedoch bei einem Thema fehlt mir der entscheidende Durchblick, wahrscheinlich ist es nur ein allgemeiner :gpaul: .
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat das P900 nicht mehr die üblichen Situationsprofile, die ich noch vom T39m und jetzt vom Z600 kenne. Jedoch gibt es Displayprofile, welchen man bestimmte Audioprofile zuordnen kann, ist das richtig?
Vielleicht kurz erklärt, weshalb für mich Profile nicht unwichtig sind. Bei meinen Vorgänger-Se`s hatte ich z.B. ein Profil "Schlafen". Das Phone war so eingstellt, daß alle Töne, außer der Anrufklingelton (auf sehr leise), deaktiviert waren. Dies aus dem Grund, weil ich Nachts oft erreichbar sein muß (für Anrufe), aber natürlich nicht durch SMS etc. gestört werden will.
Kann ich jetzt beim P900 mir ein Displayprofil "Schlafen" mit entsprechenden Audioeigenschaften basteln? Tagsüber würde ich dann wieder ein Standardprofil mit allen Tönen benötigen.
Die restlichen Situationsprofile aus den alten Telefonen würde ich ansonsten nicht vermissen, denn eigentlich reicht es ja das Phone mit einer Taste stummschalten zu können, wenn nötig.
Bitte kurze Erklärung für einen :apaul: !