ZitatOriginal geschrieben von alexderb
wenn es wirklich an den tasten liegt, würde ich lieber ersmal bei motorola anfragen, ob da was geht.
Was denn? Tasten tieferlegen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alexderb
wenn es wirklich an den tasten liegt, würde ich lieber ersmal bei motorola anfragen, ob da was geht.
ZitatOriginal geschrieben von michael.loibl
Das ist relativ: Man könnte die Gumminippel, auf denen die "Displayseite" liegt auch erhöhen, z.B. etwas drüberkleben.
Gruß vom Schwob
Also ich habe gestern versucht, das Display mit Displex zu polieren.
Nach ca. 10min. habe ich aufgegeben. Die Kratzer sind geblieben. Das Display scheint nicht gelitten zu haben.
Allerdings habe ich festgestellt, wenn man ein sauberes Display hat, das Handy zuklappt und etwas Druck ausübt (ganz leicht), liegt das Display auf den Tasten auf.
Nach dem Aufklappen hatte ich dann leichte Schlieren auf dem Display.
Also sind es doch wohl die Tasten, die das Display verkratzen, oder zumindestens verschmutzen.
Also mich fuchst das schon ungemein....
Gruß
Thomas
Servus
Auch wenn's ein Klapphandy ist: Was spricht gegen eine Schutzfolie?
Immer noch besser als en den Gumminippen herumzukleben und es möglicherweise zu versauen...
Auch die Displayfolie bekommt Kratzer,und meinst du das sieht schön aus?
Ich selber habe eine Displayfolie,und habe schon etliche Kratzer drauf.
Es ist schon eine gute Idee,das Display irgendwie bischen zu heben.
Ich muss mir da was einfallen lassen,bevor ich eine neue Folie drauftue.
Oder hat einer schon was gebastelt,und kann mir nen Tip geben?
MFG
AALLLSSOOO....
1. Ich denke sehr sicher das es an den Tasten liegt, den bei mir sind die Kratzer genau in Tastenform auf dem Display!
2. Bei genauerem Betrachten solltet ihr alle mal überlegen wo ihr euer Handy immer am Mann tragt! Denn ich denke manche von euch tragen es sicherlich in der Hosentasche! Nun wird Druck auf das Display von aussen ausgeübt! Durch das seitliche Spiel des Displays im geschlossen Zustand, wird bei fast jeder Bewegung die man durchführt (laufen setzen austehen...) das Display über die tasten gerieben! zu 99%iger Sicherheit hat dies bei mir die etlichen Kratzer verursacht! Nun müsste ich mal einfach überlegen, das Handy auf eine andere Art und Weise mit mir zu tragen! wie z.Bsp Gürtelclip oder ganz komisch aber vielleicht nützlich um den Hals hängen! Vielleicht ist das die einfachste Lösung!
Kann sein das ich mich total irre! war nur ne Idee!
mfg, Kane
also das mit dem um den Hals tragen ist nicht so abwägig. In den USA gibt mehr Klapphandys als in Europa und dort tragen auch viele das Handy um den Hals. Wenn das Handy keine Beffestigungsmöglichkeit hat, wie das V600, dann gibt es wie so eine Art Gürtelklipp nur das man den Gürtelklipp um den Hals trägt. Habe so etwas in Europa aber noch nicht gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von dornbirn2000
...Wenn das Handy keine Beffestigungsmöglichkeit hat, wie das V600...
Wieso das? Es hat doch eine Befestigungsmöglichkeit für eine Schlaufe oben direkt neben der Antenne, oder habe ich da was falsch verstanden?
BTW: es gibt auch sehr schöne original Halsbänder von Motorola mit Motorolaschriftzug, das in der Nacht leuchtet.
wo hast du den diese Halsbänder gesehen? Wusste nicht das das V600 eine Befestigungsmöglichkeit hat. Sorry. Das wäre ja voll super wenn man die in Europa auch bestellen kann.
EMTS-center in Kleinmachnow. da habe ich sie vor zwei wochen an der wand haängen sehen. in rosa, schwarz und eine noch üblere farbe. aber sonst machen sie keinen schlechten.
mfg alexderb
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!