V600 Display polieren?

• Hallo Leute,

bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer des V600 und habe schon 2 Kratzer im Display
    :-(
    Ich hatte vorher ein Siemens SL55 bei dem man es tunlichst vermeiden sollte das Dislplay zu polieren ( die Beschichtung geht wohl dabei ab ).
    Meine Frage ist nun, ob ich es bei dem V600 wagen kann, das Display zu polieren. Oder ob man da irgendwelche bösen Überraschungen erleben wird.
    Und welche Paste nimmt man da am besten.

Vielen Dank für eure Antworten.

Thomas

• kann es sein, dass diese krazer länglich sind? wenn ja, dann vermute ich mal, dass diese von den tasten kommen. mir scheint es, dass die zu weit rausragen. habe schon mein zweites v600 und die krazer sind an der selben stelle.

• Das Display des V600 scheint wohl sehr kratzeranfällig zu sein. Meines hat auch schon welche :(
    Mit Displex bekommt man sie aber weg.

• Besten Dank.
    Dann werde ich das mal probieren.
    Übrigens sind meine 2 Kratzer quer am Display. Ich glaube nicht, dass es an den Tasten liegt.

Gruss
    Thomas

• Ich habe das V525 und ebenfalls schon Kratzer obwohl ich immer gut mit Handys umgehe,
    nun meine Frage: Ich hatte eim Sagem my X-5 und habe dort mit Displex gearbeitet, und auf einmal hatte ich ein großes klares "Loch" im Display! Eine Schicht war wegpoliert. Ist dies auch der Fall mit dem Moti V525?

würde mich über ne Antwort freun'!

so und nicht anders

• Zitat

Original geschrieben von ThomasL
    Besten Dank.
    Dann werde ich das mal probieren.
    Übrigens sind meine 2 Kratzer quer am Display. Ich glaube nicht, dass es an den Tasten liegt.

Gruss
    Thomas

Ich glaube schon daß es von den Tasten kommt,ich habe auch 2 Kratzer abbekommen,obwohl ich sorgfältig mit dem Telefon umgehe.
    MFG

"The Force is with You young Skywalker!"

• Hat schonmal jemand versucht den äusseren schwarzen Kunststoff zu polieren? :confused:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• ich hab mein v600 jetzt seit 2 wochen und das display ist schon total am arsch voller kratzer und macken obwohl iches immer pfleglich behandelt habe

• finger weg von displex auf den v300, v525 und v600 displays. beim v300 habe ich einen schönen klaren fleck auf dem display. könnte mich zu dreck ärgern. ach ja. die kratzer sind aber immernoch da. wenn es wirklich an den tasten liegt, würde ich lieber ersmal bei motorola anfragen, ob da was geht.

mfg alexderb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!