E1000 -neues 3G Gerät

  • Zitat

    Original geschrieben von biketunE
    hallo!


    wo hast den die versionsnummer her?


    das ist die versionl, die ich nach einem software-update drauf hatte. ich meine das war igendwann im januar.

    Ciao,
    Mogli

  • habe seit letzten donnerstag folgendes problem:


    mein e1000 löscht alle meine sms im posteingang und ich weiß nicht warum. die autobereinigung habe ich nicht aktiviert.


    wenn ich das handy dann aus- und wieder einschalte sind die mms wieder da, die sms aber nicht. :confused:


    weiß jemand woran das liegen könnte? hatte fast vier monate kein problem damit. ist aber jetzt seit donnerstag schon zweimal passiert.


    könnte da ein softwareupdate was bringen, oder kann sowas auch ein hardware-fehler sein?

    Ciao,
    Mogli

  • E1000 Retail-Firmware: Besser als Retail-Flex!


    Hi,


    es gibt seit kurzem eine Firmware im Netz (E1000_U_80.3F.63.00.03P_LP0032_DRM0001_JPAE_R24MOTE10000_09_USE1000MENAXXR24003_1FF.shx), die besser ist, als der Retail-Flex.


    Die Firmware verwandelt das E1000 komplett in ein Retail-Handy - ohne Rückstände von Vodafone (Battery-Anzeige, Wap-Animation, etc.).


    Pluspunkt: Als Spiele sind das bekannte Football-Spiel und das Bowling-Spiel enthalten, letzteres aber in der Vollversion! Zusätzlich ist ein Audio-Player als Java-Anwendung mit an Bord.
    Außerdem ist der Menüpunkt zum Laden von Java-Applikationen standardmäßig freigeschaltet.


    In diesem Flash sind lediglich ein paar Web-Voreinstellungen von irgendeinem Netzbetreiber enthalten, die sich nicht löschen lassen. Das ist alles.


    Einziger Nachteil: Die Firmware enthält das Language-Pack 0032, d.h. im Texteingabemodus steht "ITap Deutsch" nicht zur Verfügung. Also keine deutsche Eingabehilfe beim SMS-schreiben.


    Die Firmware funktioniert ansonsten einwandfrei, auch MMS und Vodafone Live!.


    Mfg


    Viking

  • Würde es gegen die TT-Regeln verstossen wenn du mir sagen könntest wo es diese Firmware zum downl. gibt und wie mann sie aufs Handy spielt ?


    mfg tariel

  • Zitat

    Original geschrieben von tariel
    Würde es gegen die TT-Regeln verstossen wenn du mir sagen könntest wo es diese Firmware zum downl. gibt und wie mann sie aufs Handy spielt ?


    mfg tariel


    Ja. :)

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Re: E1000 Retail-Firmware: Besser als Retail-Flex!


    Zitat

    Original geschrieben von Viking
    In diesem Flash sind lediglich ein paar Web-Voreinstellungen von irgendeinem Netzbetreiber enthalten, die sich nicht löschen lassen. Das ist alles.


    Dafür gibt es ein Flex , mit dem sich sämtliche Profile löschen lassen .



    UPDATE
    Diese Firmware ist nun auch mit Language Pack 0039 , heißt deutsches iTap verfügbar .

  • Zitat

    Original geschrieben von Wartok
    Hallo,


    Cuoreazzurro mich würden die Vergleichsbilder sehr interessieren, nur leider scheinen die entweder down zu sein oder ich mache irgendetwas falsch, würd mich über eine Antwort freuen :).


    Hi,


    also bei mir gehen die Bilder leider auch nicht mehr. Ein besserer Host wäre z.B. http://xs.to, die haben von meinen Bildern noch nie was gelöscht (und sind nicht so werbeverseucht). Wär nett, wenn Du sie nochmal hochladen könntest.


    (Hab's auch nochmal per PN geschickt).

  • Weiß denn schon jemand, wann endlich "MeinAdressbuch" richtig funktioniert (also ohne vertauschte Vor- und Nachnamen usw.)?

  • Seit Vodafone ihr neues "Vodafone Live" vor einigen Wochen veröffentlicht hat, hab ich Probleme mit meinem E1000.


    Wenn ich z.B. meine E-Mails über LNG (Log and Go) abrufen möchte, zeigt es nicht meine E-Mails an, sondern ich gelange gleich wieder auf die Startseite.


    Kann mir jemand weiterhelfen?

    TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

  • Kann mal bitte jemand hier posten,
    was das E1000 alles für Streaming Audio und Video Formate beherrscht und
    auf welchen Ports die gestreamt werden müssen, damit es das
    E1000 abspielen kann ?
    Was ist genau das SDP Format ?
    Ist das von einem Quicktime Streaming Server ?
    Das jedenfalls benutzt VodafoneLive MobilTV...


    2. Gibt es noch zusätzliche Java-Applikationen
    die dann noch mehr Formate streamen können ?
    Wie heissen diese Javas und wo bekommt man die ?
    Auf welchen Ports ?


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!