E1000 -neues 3G Gerät
-
-
-
Hat inzwischen jemand es hinbekommen das man das E1000 unter Windows XP SP2 mit der MPT Software nutzen kann?
Ich habe nun alles probiert auch die neuste Software der MPT runtergeladen aber leider ohne Erfolg. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Handy aber das dass nicht klappt stört mich schon sehr!
-
Schau mal im http://www.e1000-center.tk unter "Verbindungen" nach, da gibts ne Lösung!
-
Danke erstmal habe ich alles so gemacht wie beschrieben allerdings ohne Erfolg bei mir bleibt das Symbol für BT rot. Ich werde noch verrückt es muss doch eine Lösung geben oder?
-
So habe das Problem gelöst
Ich habe es geschafft den BT Treiber von Windows SP2 vom Rechner zu entfernen und dann habe ich den Treiber von meinen BT USB Stick installiert. Nun läuft alles prima. Die Software ist echt klasse wenn man nun noch zu jeden Kontakt mehrere Telefonnummern abspeichern könnte und das dann so dargestellt werden würde wie bei einem Nokis Handy wäre es wirklich fast perfekt.
-
-
Kann mir mal jemand genau erklären wie ich die neue SW von VF auf mein Handy bekomme? Brauche ich dazu das Datenkabel oder geht das auch per BT?
Danke für die Infos!
P.S. Habe nach langen suchen im Internet die neuste Version von RSD gefunden die 1.6 mit der klappt alles ohne Probleme.
-
Ich habe die software version: E1000_U_80.3F.44.01P
Kann mir jemand sagen ob das die neuste o2 software version ist ?
Kann ich, falls es eine neue gibt, in meinen o2 shop gehen und die updaten mir die firmware komplett und kostenlos ?
Dankeeeee -
Hallo,
habe gerade nen Werbespot fürs E1000 gesehen,habt ihr denn auch schon gesehen?
Das dürfte doch bedeuten, dass bald ne freie Version rauskommt,oder?MfG
Felix
-
hab ihn auch gerade gesehen...vermutung liegt nahe dass es eine freie version geben wird bzw. bald kommt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!