E1000 -neues 3G Gerät

• Ich bin mir 100%-ig sicher, dass es sich um ein neues Gerät handelt, da ich es mir etwa eine Viertelstunde lang angesehen und getestet habe. Die SN ist außerdem neuer als die alte, und ich schätze, das habe ich dem extrem freundlichen VF-Shop-MA zu verdanken, der sich extra persönlich darum gekümmert hat, dass VF ein absolut neues Telefon mit zentriertem Joystick schickt :) Die Folie war sogar so original, dass die obere Nase zwischen Ober- und Unterschale eingeklemmt ist und die Restfolie noch mit einer Pinzette entfernt werden muss; sogar das silbrige Motorola-Logo über dem Display hat eine blaue Schutzfolie drauf.

Übrigens meinte -M@x- m. E. keine Twin-Card, sondern tatsächlich eine DualSIM-Karte ;)

MfG,
    Baldur

• jaja ok ok, dann halt ne dualsim :p

echt, sogar ne blau schutzfolie über dem motorola symbol?verdammt, das erste paket dass ich bekam(VVL über 1212) war die schutzfolie drauf, oben aber 1-2cm schon weg. da das handy nicht funktionierte per retoure zurück und das neue handy hatte sogar fingerabdrücke unter der folie. naja, meint jetziges tut einwandfrei, der joystick ist seit nem tag in der mitte(ändert sich aber immer wieder). werde das handy umtauschen, nur wann....

gut nacht

mfg
    biketunE

• Zitat

veeper & Ginuwine: Sagt ihr mir bitte, wo ihr für gewöhnlich die kostenlosen MP3-Dateien herunterladet? Ich habe nämlich leider keine Ahnung, wo das auf legalem Wege möglich ist :eek: :D
    MfG,
    Baldur

Sorry, Leute aber da muss ich einfach mal zwischen hauen. Wenn ich höre das sich einige von euch immer noch MP3s für (das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen) 1,79 € Abzocke herunterladen. Schmeißt doch einfach mal die Suchfunktion hier im Forum an und gib „MP3“ ein, ihr glaubt gar nicht wie fiel, MP3s und Links da zu Tage kommen. Ist nicht böse gemeint, aber da kann ich nur den Kopf schütteln und sagen, selber Schuld. Gruß Smarti :top:

• Übrigens ; Smarti schön dank für die antwort auf meine frage , der dir Sackgesicht übermittelt hat.(Wegen wap nachricht)
    Mfg. Jan

• Ja, ich meinte tatsächlich eine Dualsim-Karte bzw. Adapter. ;)
    Da ich kein E1000 habe, noch nicht, wäre es interessant für mich ob einer vielleicht ein Bild vom SIM-Kartenfach hat. Denn meist sind die Adapter minimal dicker als die einfache SIM.

In ein Nokia 6310i passen die Adapter hinein. :top:

Danke nochmal.

Gruss -M@x-

• Zitat

Original geschrieben von Smarti
    Sorry, Leute aber da muss ich einfach mal zwischen hauen. Wenn ich höre das sich einige von euch immer noch MP3s für (das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen) 1,79 € Abzocke herunterladen. Schmeißt doch einfach mal die Suchfunktion hier im Forum an und gib „MP3“ ein, ihr glaubt gar nicht wie fiel, MP3s und Links da zu Tage kommen. Ist nicht böse gemeint, aber da kann ich nur den Kopf schütteln und sagen, selber Schuld. Gruß Smarti :top:

Sorry, Smarti, aber da muss ich einfach mal zwischen hauen. Wenn ich höre, dass sich einige von euch über das E1000 MP3 anhören, frage ich mich, ob die immer fünf Akkus am Mann tragen! Bei der mageren Akkuleistung des E1000 ist das für mich völlig unverständlich.

Kleiner Exkurs: Ich halte die Preise, die sich die MI ausdenkt, für utopisch und unverschämt, und die Grenze des Wuchers ist IMHO schon lange überschritten. Daher verzichte ich ganz auf CDs und MP3s, und zwar so lange, bis die MI wieder auf den Boden der Tatsachen kommt und endlich preiswerte, also wirklich ihren Preis werte, Musik anbietet. Einzig bei der Aktion der Computer-Bild habe ich mir etwa 30 :D musicload.de-Gutscheine @ 5€ besorgt. Man sagt zwar, einem geschenkten Gaul schaut man nicht aufs Maul, aber die Qualität der angebotenen Musikstücke, gerade der älteren, die es früher nur auf LP gab, war größtenteils unterirdisch schlecht. Solange die MI nicht wach wird, können die mich da lecken, wo die Sonne nicht hinscheint und einer nach dem anderen Pleite gehen. Basta! Aber das gehört hier nicht hin und ich ärgere mich auch nicht weiter darüber, sondern erfreue mich gerade an dem Kylie Minogue-Video, das ich mir auf das E1000 geladen habe :D Freunde, Smarti? ;)

Noch mal zurück zu meinem Swap-Gerät: heute morgen musste ich feststellen, dass die Displayabdeckung oben links nicht bündig mit dem Gehäuse abschließt, sondern minimal übersteht. Da habe ich das Telefon gestern so lange begutachtet, aber trotzdem etwas übersehen. :( Wenn allerdings die Kamera, die ich immer noch nicht testen konnte, nicht gerade Probleme bereiten wird, werde ich wohl damit leben können. Ist es bei Motorola normal, dass die Telefone nicht passgenau zusammengebaut werden? Da es mein erstes Motorola ist, kann ich das nicht beurteilen.

Zur TF-Karte: Obwohl die SN sich geändert hat, wurde nicht automatisch ein Unterordner mit der neuen SN angelegt. Ist das korrekt?

@ -M@x-
    Die SIM lässt sich leicht entfernen, da ein wenig Spiel vorhanden ist. Wenn also die Dual-Sim wirklich nur minimal dicker ist als eine einfache, dann könnte sie hineinpassen. Teste es doch einfach mal im VF-Shop deines Vertrauens. Die scheinen alle ein E1000 zum Testen verfügbar zu haben.

MfG,
    Baldur

• @ Laubi:

Zitat

über das E1000 MP3 anhören, frage ich mich, ob die immer fünf Akkus am Mann tragen! Bei der mageren Akkuleistung des E1000 ist das für mich völlig unverständlich.

Sorry, das verstehe ich nicht. Ich höre Musik sowohl über Lautsprecher als auch über BT-Headset und der Akku wird nicht so schnell leer. Laut einem engl. user hält er ca. 6,5 Std. bei gucken eines Videos und Dauerbeleuchtung. Da sich bei MP3 ja das Licht ausschaltet, hält der Akku trotzdem noch seine 1,5 - 2 Tage.

Die MI-Diskussion sollten wir in diesem Unterforum erst gar nicht führen... bringt nix.

Bei mir am Swap-Gerät ist die Passgenauigkeit voll in Ordnung - scheinbar montieren hier noch Menschen und keine Roboter. Du hast doch Nokia-Erfahrung: Daher weisst Du doch, was billige Verarbeitung bedeutet.

Auf der TF-Karte wird im kjava-Ordner erst ein Unterordner (= IMEI-Nummer) angelegt, sobald die erste Java-Installation erfolgt ist. Vorher nicht.

Auf ein bald nahendes WE
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht Du hast doch Nokia-Erfahrung: Daher weisst Du doch, was billige Verarbeitung bedeutet.

:top:

zwar offtopic (denke ich), aber das musste mal gesagt werden ;)

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!