ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von biketunE
-M@x-
du meinst mit dualsim 2 sim karten? ich hab eine in meinem e1000 die andere schon wasserdicht in meinem me45. macht keine probleme!
@ Baldur Laub
freut mich dass du ein gutes swap gerät bekommen hast, werde meins auch bald umtauschen! war den die schutzfolie sauber auf dem display, ohne dreck und fingerabdrücke? oder hattest du den eindruck das gerät war schonmal in benutzung?
Ich bin mir 100%-ig sicher, dass es sich um ein neues Gerät handelt, da ich es mir etwa eine Viertelstunde lang angesehen und getestet habe. Die SN ist außerdem neuer als die alte, und ich schätze, das habe ich dem extrem freundlichen VF-Shop-MA zu verdanken, der sich extra persönlich darum gekümmert hat, dass VF ein absolut neues Telefon mit zentriertem Joystick schickt Die Folie war sogar so original, dass die obere Nase zwischen Ober- und Unterschale eingeklemmt ist und die Restfolie noch mit einer Pinzette entfernt werden muss; sogar das silbrige Motorola-Logo über dem Display hat eine blaue Schutzfolie drauf.
Übrigens meinte -M@x- m. E. keine Twin-Card, sondern tatsächlich eine DualSIM-Karte
MfG,
Baldur