E1000 -neues 3G Gerät


  • Der Joystick ist bei meinem E1000 so weit rechts, dass ich ihn kaum weiter nach rechts bewegen kann. Außerdem ist die Kameralinse auf der Rückseite nicht zentriert und die Tastatur ist ebenfalls nicht korrekt montiert (links weiter oben als rechts). Ich habe das Handy beanstandet und warte jetzt auf ein Austauschgerät, denn der VF-Shop-Mitarbeiter sah das genauso wie ich.


    MfG,
    Baldur

  • ja genau diese ladestation gibt es hier


    LINK



    hab bisher keine antwort bekommen ob diese passt...naja, 4 stunden ladezeit ist eh kacke..


    mfg



    PS: das mit dem Joystick wird wohl wieder ein umtausch...hoffentlich bekomm ich dann keins mit alter software..
    gut nacht

  • @ Baldur Laub



    Ja wird wohl auch bei mir so enden. Hast dein Handy abgegeben und wartest auf n neues, oder?
    Kannst du dann mal posten was du für ne firmware auf dem handy bekommen hast?


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    Im Gegensatz zu Deiner Meinung bzw. den anderen OS'en wird hier im Startmenu kein Eintrag abgelegt, so dass die Java-Sachen auf der Karte auch nach einem Flash laufen müssen......


    Gruß
    Sackgesicht


    Das kommt auf die Java Sachen an...


    Ich habe festgestellt, dass der Tankmanager, MobileMule sowie alle vom VL-Portal (oder von Gameloft) downgeloadeten Java Spiele sowohl nach Speicherkarten-Tausch (natürlich über PC gebackupt) als auch nach SW-Update nicht mehr lauffähig sind.
    Es befindet sich dann hinter dem Java-Symbol ein durchgestrichener Schlüssel.
    Das Spiel meldet sich mit "Lizenz abgelaufen" :confused:


    Einige "andere" Spiele starten komischerweise noch. :rolleyes:



    Ausserdem lassen sich natürlich nach dem SW-Update alle downgeloadeten Musikstücke nicht mehr abspielen :flop:

    - Viele Grüsse -
    -----------------------
    ...alles ist relativ...
    -----------------------

  • DANKE


    DAnke an Smarti und Sackgesicht für die Hilfe bzgl. des MP3-Players. Funzt jetzt und ich bin total happy damit :-)


    Vielen Dank & lieben Gruß
    Sam Carter

    Muss ich mir noch was schlaues einfallen lassen ;-)


  • Ja!!!

    mfg.
    Dow Joe


    Suche billigen Brennholzverleih in Berlin!

  • @ Youbee:


    Das verstehe ich nicht.... wieso soll z. B. beim Aral-Tankmanager die Lizenz abgelaufen sein? Das ist frei downloadbar und so eine Freeware, wie es free'er nicht mehr geht.


    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.


  • Nein, ich habe es behalten und hoffe, dass es keine Kratzer abbekommt, während ich auf das Austauschgerät warte. So kann ich sicherstellen, dass das neue Gerät in Ordnung ist, wenn es ankommt oder es ggfs. direkt im Laden lassen und ein weiteres bestellen lassen. Ich habe beim Reklamieren darum gebeten, direkt die neueste SW auf das Austauschgerät spielen zu lassen, aber das konnte mir der Shop-Mitarbeiter nicht versprechen. Er sagte aber, dass VF immer die neuesten Geräte rausschicken würde und die dann auch über die neueste Firmware verfügen würden. Hauptsache die Kamera liefert endlich brauchbare Fotos. Ich lasse mich überraschen und gebe Bescheid.


    MfG,
    Baldur

  • Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    @ Youbee:


    Das verstehe ich nicht.... wieso soll z. B. beim Aral-Tankmanager die Lizenz abgelaufen sein? Das ist frei downloadbar und so eine Freeware, wie es free'er nicht mehr geht.


    Sackgesicht


    Ich verstehe das ja auch nicht, aber bei einigen Java-Anwendungen (und auch beim Tankmanager) ist jetzt einfach ein durchgestrichener Schlüssel neben dem Java Symbol. Diese lassen sich auch nicht mehr starten :mad:


    Manch andere, die ich mir aus dem Netz geladen habe, funktionieren weiterhin...


    Desweiteren habe ich festgestellt, dass sich manche Progs nicht über die Speicherkarte installieren lassen, sondern nur OTA.


    Vielleicht liegts daran ?!?

    - Viele Grüsse -
    -----------------------
    ...alles ist relativ...
    -----------------------

  • Hi,


    also - meine Java-Kenntnisse sind (leider) fast Null... kann da auch nix sagen.


    Wenn man aber eine "*.jar* Install-Datei hat, lässt sie sich aber auf jeden Fall per Kopie via Cardreader auf die TF ziehen (Ordner kjava) und anschliessen installieren - 100%. Der Grund ist auch ganz logisch:


    Selbst bei OTA passiert nix andres - da wird die gleiche Datei ebenfalls in den kjava kopiert und anschliessend automatisch in den subfolder installiert....


    Gruß
    Sackgesicht


    PS: Man kann lediglich bereits installierte *.jar files manchmal (VF) nicht einfach backuppen und später wieder neu installieren.... Grund: Diese Jar-Files sind die bereits installierten.... im kjava-Ordner sind die Install-jar's. Aber die werden automatisch nach der Installation gelöscht. Man hat also keine Backup-Möglichkeit mehr.....

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!