E1000 -neues 3G Gerät

  • der tankmanager is klar- dieser kann nicht mehr tun, da im prinzip die java anwendung installiert wird und somit im OS verankert wird. da aber dein os neu installiert wird fehlen diese daten. wieso deine musicdownloads nicht tun versteh ich nicht, meine funtzen immer noch. hatte sie auf der transflash karte,denke mal du auch?!liegt bestimmt am drm code (sicherungscode).


    würde trotzdem gerne die aktuelle firmware wissen?!sackgesicht?!?!?


    mfg
    biketunE

  • Die MusicDownloads (aus dem VF-Live-Portal) sind auf der TF-Karte vorhanden, nur kann man sie nicht abspielen, da immer ein Lizenzproblem angezeigt wird, wenn eine erneute Aktivierung versucht wird.

    The difference between men and boys is the price of their toys.

  • ich kann dir da leider auch nicht helfen, aber ruf die 1212 kundenbetreuung an. schildere denen dass problem und sage du hättest sehr viel downgeloaded und was du nun machen sollst. dräng auf ne gutschrift. wenn du dich nicht sonderlich "dumm" anstellst müssten locker 15€ rausspringen...reicht für n paar downloads...


    mfg

  • DowJoe


    hast du auch die xxx.63i



    @all



    ist bei eurem e1000 der joystick 100% in der mitte (wenn man richtig genau hinschaut?)?
    nach einem swap tausch ist meiner leicht schief...das stört mich!
    bei sonyericsson handys hab ich das problem auch oft beobachtet...


    mfg

  • Hi,


    also die aktuelle VF-Firmware ist:


    Flex: SE6044AXXF4116
    E1000_U_80.3F.63I
    DSP: 404600000


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.


  • Jetzt, wo Du es sagst...


    bei mir ist er auch leicht schief, hängt ein bisschen nach rechts. Stört mich aber nicht weiter.


    Soft: 63i :top:

    - Viele Grüsse -
    -----------------------
    ...alles ist relativ...
    -----------------------

  • @ biketuneE:


    Zitat

    der tankmanager is klar- dieser kann nicht mehr tun, da im prinzip die java anwendung installiert wird und somit im OS verankert wird. da aber dein os neu installiert wird fehlen diese daten.


    Sorry, da möchte ich Dir widersprechen. Für SIS-Anwendungen bei Symbian gilt das natürlich so.. wie auch für Windows auf dem Desktop PC.


    Aber nicht bei JAVA auf unserem Phone. Das läuft in einer "Sandbox" (weiss den dt. Namen nicht)... praktisch in einem eigenen Bereich innerhalb eines reservierten Speicherbereiches (1500 kB). Und der Speicherort ist immer der kjava-Ordner. Im Gegensatz zu Deiner Meinung bzw. den anderen OS'en wird hier im Startmenu kein Eintrag abgelegt, so dass die Java-Sachen auf der Karte auch nach einem Flash laufen müssen......


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • dann wäre aber die schlussfolgerung dass es tun müsste?!


    wie siehts sonst aus mit den "schiefen joysticks"? wie siehts bei euch allen aus?


    Sackgesicht: welche firmware hast du denn?


    mfg

  • @all


    speziell an sackgesicht: benutzt du eine tischladestation?


    ich habe bei ebay eine gefunden, bin mir aber nicht sicher ob die fürs e1000 passt, da auf der vodafone homepage die ladeschale nicht angezeigt wird beim e1000.


    Hier der Link


    Wie siehts mit der blauen Ladestation aus?(die fürs E398, V600usw. mit der Uhr vorne dran)


    was mich wundert, dass bei ladestationen 4(!) stunden brauchen sollen bis der akku voll ist.wieso?es wird doch das normale standard ladekabel verwendet?!


    ich glaub kaum dass bei euch der akku 4 stunden laden muss,oder?;)


    mfg

  • Hi,


    Joystick bei meinem SWAP-Gerät: Absolut zentriert.


    Zum Tischlader: Im Nov. oder Dez. gab es mal als Zubhör im VF-Onlineshop einen speziellen E1000 Tischlader - viel schöner als der im Link. Und er hatte noch eine Digitaluhr auf der Frontseite unten. Leider warst kurze Zeit später erst das Bild davon, danach der ganze Artikel verschwunden.


    Ich habe keine, sondern benutze einen normalen Handyhalter.


    Meine Firmware ist die aktuelle, wie gepostet. Irgendwann kommt sicher der erste Online-Update.


    Gruß
    Sackgesicht


    PS: Zum akkuladen: Weiss die Zeit jetzt nicht genau... aber man soll laden, bis die Anzeige im Display verschwindet und dann noch 20 Minuten länger.

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!