E1000 -neues 3G Gerät

  • Hallo,


    nun habe ich auch eine Frage:


    Ich habe mir nun auch ein Aktuelles Flexfile und die Firmware geflasht.
    Beim Vergleich mit dem E1000 eines Kollegen fiel mir jedoch auf, das dieser zum Beispiel das AGPS händisch ausschalten kann und ich nicht. Er hat auch einige Menüunterpunkte mehr.


    Habe Flex und Firmwareversionen verglichen: beide die selben! :confused:


    Wie kann denn das sein?

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Hi,


    statt einer Antwort habe ich eine neue Frage:


    Nach dem offiziellen Firmwareupdate bei VF auf die aktuelle Version ist bei "Nachrichten" - WAP-Nachrichten eine "1" eingetragen... wenn man da drauf geht, wird aber eine Authentifizierung verlangt.


    Was ist bitte damit gemeint?


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.



  • Komisch,


    ich habe jetzt auch updaten lassen, aber diesen Eintrag habe ich nicht.


    Unter Wap-Nachrichten ist bei mir "0"...

    - Viele Grüsse -
    -----------------------
    ...alles ist relativ...
    -----------------------

  • was is es den für eine?


    also ich hatte 2 verschiedene Handys. Jeweils mit Firmware xxx.29l.
    auf dem einen Handy hat der Wecker nicht funktioniert, auf dem anderen schon. obwohl gleiche firmware. denke da gibts noch so einige versteckte sachen, die man so nicht rausfinden kann.
    hab jetz die xxx.63l
    vermute eure ist neuer?
    was habt ihr für ne firmware?


    mfg


    biketunE

  • Oh Sackgesicht gerade du? (müsstest es doch wissen):D . Lass dir mal von Motorola die Wap Einstellung zusenden, was denkst du wohl was dann mit deinen „WAP-Nachrichten“ passiert, es kommt die Meldung:1 Neues Update wird benötigt (muss installiert werden) und dann kommt die die dazugehörige Pin Abfrage, gell. Gruß Smarti :top:


  • Na, wohl doch heimlich geflext. ;-)


    Mal was zum Nachdenken für die Runde.
    Mein Handy schreit mich heute mit Lautstärke 6 an, ein Anrufer aus dem Profil Kollegen.
    Also grüne Taste drücken. Geht nicht! Also noch mal grüne Taste. Was lese ich da, die Tastensperre ist eingeschaltet. Na klar wie auch sonst. Also zweimal versucht die Tastensperre aufzuheben. Klappt dann auch, allerdings schreit mich dieses Handy immer noch an. Bis ich feststelle, dass das nur eine SMS ist was da gerade auf mich eindröhnt.
    Aber warum zum Teufel spielt diese Handy nicht z.B. ein freundliches „Da Da“ ab wenn eine SMS kommt sondern kommt mit dem Klingelton für dieses Profil und lallt den auch noch bis zum bitteren Ende.
    Habe ich in den Einstellungen etwas übersehen, oder ist das tatsächlich so gewollt?
    Ach so, Soft ist die Original (muss man wohl heute schon extra mit erwähnen ;-)) Vodafone 63i.

    mfg.
    Dow Joe


    Suche billigen Brennholzverleih in Berlin!

  • Nach dem Update von 29I auf 63I funktionieren meine VF-MusicDownloads und der Aral Tankmanager nicht mehr. Hat einer auch dieses Problem gehabt?

    The difference between men and boys is the price of their toys.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy Andy
    Nach dem Update von 29I auf 63I funktionieren meine VF-MusicDownloads und der Aral Tankmanager nicht mehr. Hat einer auch dieses Problem gehabt?


    Nicht nur einer!
    Ich hatte extra meine Musi auf die TF-Karte gesichert. Nach dem Flash sagt das Handy ich solle doch die Karte in das Handy stecken wo sie vorher drin war. :flop:
    Danke!
    Musi wieder neu Laden.

    mfg.
    Dow Joe


    Suche billigen Brennholzverleih in Berlin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!