E1000 -neues 3G Gerät

  • Zitat

    Original geschrieben von 50niggaz
    Bevor ich neu flashe würde ich gerne wissen wie du darau kommst. Hattest du das gleich Problem ?


    Ja hatte das gleiche Prob, habe mit Leader GL den Java Apload freigeschalten
    und von da an haben mir auch alle Frequenzbänder gefehlt.


    Soweit ich mitbekommen habe ist dein E1000 von O2, richtig?
    Wenn Du es von O2 hast kannste selberflashen vergessen, gibt noch kein O2 flash zu saugen. Versuch mal das Retail Flex drüber zubügeln.
    Ich selber habe auch eins von O2 und habe das Retail Flex draufgehauen, läuft erste sahne. Habe aber noch eins von Vodafone das nehme ich immer zum flashen und Flexen, quasi ein Testgerät.
    Mein Vodafon Testgerät habe ich mit Dreisoft geflasht (SW Version E1000_U_80[1].3F.37I_LP0039) den Simlock entfernt und das Retail Flex drüber gebügelt. Läuft auch super


    Pics http://rapidshare.de/files-de/591926/DSC00844.JPG.html
    http://rapidshare.de/files-de/591950/DSC00846.JPG.html
    http://rapidshare.de/files-de/591963/DSC00848.JPG.html

  • baumrinde


    Danke für Deine Antwort. Genauso war es bei mir auch. Mit dem GL den Java und den AGPS-Mode freigeschalten. Mir ist es aber erst viel später aufgefallen daß die Frequenzband- auswahl weg ist. Nun meine frage: eigentlich ist es doch egal oder ? Sonst fehlt dem Tel nix. Soll ich extra den Retail-Flex drauf machen ? Wenn dann welchen ? Bringt der irgendetwas ? Hab eh schon die O2-Variante. Bin eigentlich mit dem Menü sehr zufrieden.

  • Kann mir jemand nun bitte sagen, was bei der ORIGINAL-O2 Software
    (unbehandelt und unverändert) unter dem Menü Einstellungen>Netz>Einstellungen>
    Frequenzband steht, insbesondere wieviel Menüpunkte??


    Würde mich brennend interessieren, ob ich mir da was verstellt habe?!?

    :confused: :confused:

  • toni6666:


    ich hab die original o2 software, ohne irgendwas daran gemacht zu haben:


    -automatisch
    -1900
    -900/1800
    -europa
    -wcdma 2100


    sonst nichts.


    habe die software version: E1000_U_80.3F.44.01P


    Kann mir jemand sagen ob das die neuste o2 software version ist ?
    kann ich, falls es eine neue gibt, in meinen o2 shop gehen und die updaten mir die firmware komplett und kostenlos ?


    ein paar probleme hab ich ja: z.b. das mit den geburtstagen und ein paar sachen beim kalender und den kontakten die nicht funktionieren wenn man seine datein in outlook hat.


    danke!


    ----


    toni: habe deinen beitrag auf seite 52 nun gelesen. ich hab keine ahnung warum bei dir der menüpunkt "europa" fehlt. naja, ich hab sowieso immer automatisch eingestellt. ich hab die gleiche flex version - möglicherweise ist der einzigste unterschied zu dir, das ich kein umts nutzen kann wegen genion vertrag. ansonsten funktioniert bei mir alles wunderbar - ich hab mein e1000 per kabel am pc verbunden.

  • Hallo,


    habe ein paar Fragen zu dem E1000: (Retail Flex mit geänderter Seem)


    Was bedeutet Java freigeschaltet (Habe ein VF Gerät mit Retail Flex, und läuft super)


    Was ist AGPS bzw. was bringt das ?


    Was bedeutet folgende Settings unter Netz / Einstellungen:


    Frequenzband (hier kann ich mir noch was darunter vorstellen aber trotzdem ?)
    Typ ???
    Geschwindigkeit ???


    merci für Infos


    Gruß
    TC

  • USB Treiber lassen sich nicht installieren


    Aaarghhh,


    ich werde langsam verrückt mit meinem neuen e1000.
    Ich würde das Teil gerne Flashen und Flexen, habe auch die benötigten Dateien und die RDS Lite 1.5.1 installiert. Mein Rechner (XP SP2) weigert sich standhaft, das Fon über das mitgelieferte USB-Kabel zu erkennen. Seltsamerweise klappt der Zugang über USB unter Verwendung der mobile Phone Tools, was mir aber nichts bringt, da RDS Lite das Fon mit dem normalen USB-Treiber erkennen muss.


    Versuche ich bei der USB-Erkennung die Motorola CD reinzuschmeißen, erkennt er das Gerät trotzdem nicht und gibt die Meldung, es müssten keine neueren Treiber als die XP-Treiber die im Betriebssystem enthalten sind, installiert werden.


    In RDS Lite selbst habe ich auch keine TReiber gefunden.


    Hat jemand das o.g. Problem auch gehabt, bzw. wie habt ihr es gelöst?


    Ich habe hier in der Suche bisher nichts brauchbares gefunden...



    Gruß


    Markus

  • MP3-Player ??? Wooo?


    Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    der mp3 player ist echt gut - auch (oder gerade :D ) in der vodafone version.


    höre öfters meine mp3s über die bt freisprecheinrichtung im auto ;)


    Guten Morgen zusammen,


    also, ich hab mir gestern das Motorola E1000 geholt (bei Vodafone) und lese hier ständig von dem tollen MP3-Player - Nur: Wo finde ich den auf dem Handy?? Stell ich mich wirklich so dumm an oder woran liegts? Ich finde weder in der Bedienungsanleitung noch auf dem Handy selbst irgendeinen Hinweis und Tipp, wo ich den MP3-Player finde, geschweige wie ich meine privaten MP3s dort drauf laden kann *snief*


    Hab viel in dem Forum gelesen und festgestellt, dass hier viele hilfsbereite Leute sind und hoffe, Ihr könnt mir hier weiterhelfen. Bin ehrlich gesagt nach einem völlig frustrierenden Abend gestern kurz davor, das Handy heut wieder zurückzugeben :flop: :flop: :flop:


    Liebe Grüße
    Sam Carter

    Muss ich mir noch was schlaues einfallen lassen ;-)

  • Ist doch ganz einfach. Deine MP3 Files kannst du entweder mit der beiliegenden Motisoft (CD) oder über einen Kartenleser auf das E1000 übertragen. Im Gerät selbst kannst du sie dann unter Multimedia, Sounds wieder finden, in dem du dort auch eigene Ordner/ Play list erstellen kannst. :top: Gruß Smarti

  • Genau.


    Da hattest wahrscheinlich vermutet, wie in Windows einen "leeren" Player öffnen zu können und dann Titel reinladen. Iss nicht.


    Umgekehrt. Du öffnest im "MultiMedia" Ordner einfach die Tracks/Bilder/Vids und das zugehörige Prog läuft dann im Hintergrund.


    Gruß
    Sackgesicht


    PS: Die tolle Soundqualität entschädigt Dich hoffentlich für Deinen anfänglichen Ärger.


    Wenn Du viele Dateien draufkopieren willst, brauchst Du auf jeden Fall eine grössere Speicherkarte. Nimm die 256er oder warte auf die 512er.

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!