E1000 -neues 3G Gerät

• Re: Original Motorola-Firmware verfügbar

Am Freitag mit Bitronic telefoniert. ISt noch nicht vorhanden, kann sich aber nur noch im Tage handeln :D

• SMS Bug ?

Ich habe das Gefuehl das E1000 (VF) verschickt oefter Mal eine SMS Seite zu viel.
    Beispiel:
    Als ich eine SMS mit 165 Zeichen verschickt habe war auf dem Display zu lesen, dass 3 Seiten gesendet wurden. 165 Zeichen duerften doch hoechstens 2 Seiten sein oder taeusche ich mich. Ich habe auch nirgends im Menue eine Option gefunden, wo ich einstellen kann, dass ich nur eine Seite verschicken moechte.

Erzwingt Vodafone hier mit Tricks das Verschicken von mehr SMS ?

Wer kann dieses Phaenomen bestaetigen?

• ich hatte es auch gestern aber um erlich zu sein 3 verschkte sms ware die sms niemals gewesen .. habe die O2 version

p900 rules. PDA:R2B02 TSV:R3C006 BTV:R5D CDA:R2C01

• Kann mir einer sagen wie der MP3 Player ist?

Gute Qualität? Und ist er laut genug? Kann man mittels Adapter jede beliebige Ohrhörer anschließen?

kein bock ein handy und nochn mp3 Player mit mir rumzuschleppen? Guter Ersatz für einen MP3 Player?

• der mp3 player ist echt gut - auch (oder gerade :D ) in der vodafone version.

höre öfters meine mp3s über die bt freisprecheinrichtung im auto ;)

NoxX

• Re: SMS Bug ?

Zitat

Original geschrieben von fener
    Ich habe das Gefuehl das E1000 (VF) verschickt oefter Mal eine SMS Seite zu viel.

Erzwingt Vodafone hier mit Tricks das Verschicken von mehr SMS ?

Wer kann dieses Phaenomen bestaetigen?

ich kann das von meinem vodafone e1000 nicht behaupten. bisher wurde mir die anzahl der sms immer richtig angezeigt.

Ciao,
    Mogli

• Hallo freunde,
    Meine frage ,wie kann ich es einstellen das ich im standby betrieb sehen kann ob ein sms bzw ein anruf eingegangen ist , wenn das Display in ruhe modus ist ?
    da es kein blink led oder sonstiges gibt ist das denn nicht zu sehen.
    Mfg. Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!