E1000 -neues 3G Gerät

• Flex lässt sich rückgängig machen

Also,

nachdem ich es trotz des Rücksetzens nicht hinbekommen habe, wieder MMS zu versenden und mich die Kleinigkeiten, wie Vodafone-Bezeichnungen/-Grafiken doch genervt haben, bin ich zurück auf die alte Software.

Ist zwar die ursprüngliche, hab also nichtmal mehr das Softwareupdate von Vodafone, aber das kann man ja wieder bei Bitronic vornehmen lassen.

D.h., die Vodafone-Firmware für das E1000, die im Netz erhältlich ist, läuft.

Jetzt heißt es durchhalten, bis eine offizielle Retail verfügbar ist!

Mfg

Niels

• Voll zustimm. Habe es ebenfalls wieder zurück Geflasht. Da keine „wirklichen“ Verbesserungen nachvollziehbar sind. Eben nur von der Optik und diese noch nicht einmal komplett. Ps. Viking : danke nochmals für deine schnelle 1a Hilfe. Gruß Smarti
    Noch was: Bitte nehmt nur die von viking genante Flex. Es geistert im Internet diese: E1000_U_80.3E.03.03P_LP0039_Hutchison_DRM0001_JPNONE_USE1000H3GUKR2402B_1FF.shx.Umher. Lasst tunlichst die Hände davon, ihr werdet damit euer E1000 für immer zerschießen selbst Motorola warnt davor, siehe Anhang.Original Text Motorola :

Critical Notice:

Releases from 80.XB.XX or earlier can not be flashed into a phone after loading release 80.XC.XX or later. !!!!

This is a forward compatible SW change Only. Attempting to load 80.XB.XX on a phone with 80.XC.XX or later will result in permanent non-recoverable total failure of the phone. !!!!
    Also lasst bitte die Hände davon!!!

• und wo geistert die software rum ? hab eine ganz alte :( und will die neue von vodafone drauf habem. und der nächste shop der das macht ist 30min zugfahrt entfernt :( in wuppertal gibs keinen shop der die vodafone updates draufmachen kann schon überal rumgefragt-

• nun ich will aber für ein update nicht unbedingt geld ausgeben ich bin der meinung das gehört kostenfrei gestellt.mein altes sx1 konnt ich auch ohne probleme flashen.und solang es ja die orig vodafone firmware ist kann man ja nicht viel verkehrt machen ... glaub ich ^^
    hab die version e1000_u_80.3e.29.01p

• ist doch bei vodafone kostenlos :rolleyes:

oder meinst geld ausgeben für die zugfahrt? verbindest es halt mit einem einkaufsbummel in d´dorf oder besser: einer altstadt-tour :D

NoxX

• Klar ist es bei Vodafone kostenlos.... man muss nur vorher einen Garantiefall draus machen und jammern, das es ein paar Dinge nicht richtig funktionieren...

Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• :confused:

ich bin in den shop gegangen und bat um die aktualisierung der firmware (kein hinweis von mir auf irgendwelche bugs oder nachfragen vom techniker) nach dem ich hier was von der neuen version gelesen hatte.

rechnung vorgelegt, ca 15minuten gewartet und das wars :top:

...kann durchaus sein das dies bei anderen anbietern des e1000 nicht so ist :cool:

NoxX

• welches handy würdet ihr als besser bezeichnen... das nokia 6630 oder e1000 ?

für mich sind folgende eigenschaften wichtig (der priorität nach geordnet):

mp3-player
    filme
    organizer
    office

• Es ist bei Vodafone Geräten generell kosten frei (sofern noch Garantie besteht und du einen Plausiblen „Fehler nachweisen kannst) Geräte Flashen zu lassen, allerdings sind nicht alle Shops dazu in der Lage dies zu tun. Die anderen (Shops) müssen die Geräte einschicken (Swapen).
    tommy2k4: Ich kann deinen Frust verstehen aber wie schon gesagt es gibt (im Moment) noch keine Neue freie Version. Und die von mir erwähnte Version, solltest du tunlichst meiden, da du ansonsten dein E1000 nur noch als Dummy benutzen kannst. :rolleyes: Gruß Smarti :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!