E1000 -neues 3G Gerät

  • Zitat

    Original geschrieben von JDRavenhorst
    Hallo,


    habe mal eine Frage: Stimmt es das der Akku vom E1000 der gleiche ist wie beim V980?


    Gruß
    Achim


    Jo Stimmt ( habe beide Geräte )

  • er


    Hi Leute,


    ich muss leider aus privaten Gruenden zurueck in die USA und habe daher umstaendehalber ein Motorola E1000 abzugeben. Das Geraet ist 5 Wochen alt und hat natuerlich die VF-Garantie von 2 Jahren. Ich habe den Vertrag im voraus fuer die 24 Monate Laufzeit bezahlt (blieb mir leider nichts anderes uebrig) und moechte nun das Geraet selbst verkaufen. Leider kann ich es mit den Anbietern in USA nicht verwenden.


    Das Geraet ist inkl. allem mitgeliefertem Zubehoer wie Kopfhoerer, SD-Adapter, etc. Auch Original-Karton, Anleitung und natuerlich Rechnung ist vorhanden.


    Waere nett, wenn sich einer erbarmt und mir das Handy abnimmt. Es ist wirklich ein Spitzengeraet.


    Gruss Alex


    PS. Kontakt bitte ueber alex_doll@gmx.de oder ICQ. Thanks!
    PPS. Soweit ich ueberblicken konnte, ist dieser Beitrag nicht gegen die Forum-Regeln. Daher hoffe ich, es ist ok den Beitrag hier einzustellen. Wenn nicht, bitte loeschen.

  • iTunes ???


    Weiß hier jemand was zum Thema iTunes auf dem E1000 ?
    Habe gehört das Apple und Motorola zusammenarbeiten .
    Und auf dem Cover der Zeitung maclife ist ein E1000 zu sehen , Thema ist
    iTunes fürs Handy .Link
    Wäre iTunes als JavaApp denkbar ?
    Oder wäre das dann Bestandteil der Firmware ?
    Hat Smarti da vielleicht ein paar Infos zu unter seinem Deckel ?

  • BT-Headset


    Hi,


    wollte ein bisschen stolz verkünden, das heute endlich mein bei eBay bestelltes BT-Headset kam. Es ist ein AiroBlue G5.


    Das Pairen klappte sofort und der Hammer ist natürlich die MP3-Wiedergabe. Endlich drahtlos Musik hören, vor allem auf dem Bike ein Genuß, da ich mir vorher schon oft den Stöpsel aus dem Ohr rausgezogen habe, weil sich das Kabel in Büschen und Ästen verfing. Besonders praktisch: Da ja die Lautstärkeregelung am Headset ist, kann das Phone auch tief im Rucksack bleiben.


    Die HiFi-Puristen regen sich jetzt wieder (wir hatten diesen Punkt schon mal) über das schnöde "Mono-" Musikerlebnis auf..... ist mir aber egal, da ich lieber kabellos Mono als gar nix höre. Weiterer Vorteil ist natürlich nun das legale telefonieren, muß Voice Dial noch ausprobieren.


    Wen's interessiert, hier die wichtigsten Featurs des HS: Gewicht: 18 g, LiPo- Akku, neuester CSR Chipsatz BC02, Headset und Handsfree-Profil, wenn man den BT-Bereich verlassen hat und geht wieder rein, wird die Verbindung autom. wieder aufgenommen, Rauschunterdrückung, Sprechzeit bis 14 Std., Stand by bis 400.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Es gibt aber inzwischen auch von diversen Online Elektronik Shops BT Stereo Headsets :D . Schau mal bei Konrad oder Reichelt vorbei. :top: @ bastian-m: Habe leider (noch) keinerlei Infos über Apple da ich Windows geschädigter bin :rolleyes: . Hake aber mal nach. Und werde dir wenn nötig ne Pn. zukommen lassen . :top:

  • das e1000 funktioniert auch richtig gut mit //SE HCB30 und dem Parrot 3100 - zwar nichts für biker aber es gibt ja auch leute mit autos ;)

    NoxX

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    das e1000 funktioniert auch richtig gut mit //SE HCB30 und dem Parrot 3100 - zwar nichts für biker aber es gibt ja auch leute mit autos ;)


    NoxX


    Ah, was lese ich den da? :confused:
    Läuft das E1000 tatsächlich mit dem Parrot 3100?
    Ich habe die Frage hier im Forum und bei Parrot im Forum gestellt und bisher keine verlässliche Antwort erhalten.
    Könntest Du mir bitte noch einmal bestätigen, dass die beiden tatsächlich zusammen Arbeiten. Die Softwareversion von Deinem 3100 währe für mich ebenfalls interessant.

    mfg.
    Dow Joe


    Suche billigen Brennholzverleih in Berlin!

  • sag ich dir heute abend oder morgen, da das parrot bei vater im auto ist und ich die hcb30 hab (überbleibsel vom mittlerweile geklauten p800)

    NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!