Hi, Energiesparmodus ist aus - war aber auch vorher schon.
Edit: Habe mal auch auf "Ein" geschaltet - kein Unterschied.
Sackgesicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, Energiesparmodus ist aus - war aber auch vorher schon.
Edit: Habe mal auch auf "Ein" geschaltet - kein Unterschied.
Sackgesicht
Auch ich habe dieses Phänomen schon beobachtet und gedacht es liegt nur an meinem Phone. Gottseidank habt ihr das auch
Habs grad noch mal getestet:
Das Display bleibt beim Laden immer an, sowohl mit dem original-Ladegerät als auch dem Reiselader und sogar dem (neuen Moto) Kfz-Lader.
Kann also kein Ladegerät-Bug mehr sein, sondern muß an der neuen Firmware liegen.
Ein ratloses Sackgesicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sackgesicht
Habs grad noch mal getestet:
Das Display bleibt beim Laden immer an, sowohl mit dem original-Ladegerät als auch dem Reiselader und sogar dem (neuen Moto) Kfz-Lader.
Kann also kein Ladegerät-Bug mehr sein, sondern muß an der neuen Firmware liegen.
Ein ratloses Sackgesicht
Nein nein, kein Bug, auch wenn es komisch klingt, es ist so gewollt. Es wird in absehbarer Zeit, Zuspielbahre Softw. (Menü Soft Update) und Zubehör geben wo eben dieser „Bug“ einen sinn macht. (Carr Navi, Sync station und noch einiges mehr) . Und Deckel zu. :top:
ist es sinnvoller von o2 das e1000 zu kaufen oder von vf? o2 ist rund 50,- teurer. wie sieht es mit den serviceleistungen aus?
Hi,
ich kann nur von VF berichten.... O2 kenne ich nicht.
Also ich bin mit O2 sehr zufrieden, hatte mit der Abwicklung meines SWAP-Gerätes kein Problem und der Firmwareupdate im Service Point ging auch innerhalb von einer halben Stunde. Ich kann nur gutes sagen.
Weiterhin: In dem VF Shop in unserem EKZ ist es bei VF immer gerammelt voll, im O2-Shop schräg gegenüber sind die Verkäufter fast immer alleine - kaum Publikum.
Allerdings ist das O2-E1000 weniger gebrandet.
Trotzdem ist es wichtig, ganz genau die unterschiedlichen Tarife und auch die Serviceleistungen beider Provider genau auf die persönlichen Anforderungen hin zu vergleichen.
Gruß
Sackgesicht
Im Netz ist mittlerweile eine flashbare Retailvariante der Software aufgetaucht. Und sie funktioniert auch
Dann müsste man sie demnächst auch legal bei den Bitronic-Brothers bekommen *freu*
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
Hi,
ich kann nur von VF berichten.... O2 kenne ich nicht.
Also ich bin mit O2 sehr zufrieden, ....
öhm :confused:
ich gehe mal davon aus das du VF meinst?
bei den ganzen Variantenreichtum kann man schonmal den Überblick verlieren ( Gerade als "Mutter der E1000- Kompanie" )
thanx 2 Sackgesicht als wandelndes E1000 Kompendium hier :top:
ui, ja, hatte mich wirklich "vertippt" und natürlich VF gemeint. Und danke für das Kompliment, thomba.
Zu prüfen ist auf jeden Fall, welche Dienste und Services O2 bzw. VF anbieten und ob man alles braucht. UMTS und Videofonie ist auf jeden Fall gut. Wichtig ist auf jeden Fall noch, das VF echte 2 Jahre Garantie bietet, d. h. man kann bei Defekten das Phone direkt im Shop abgeben und bekommt umgehend (innerhalb 48 Std.) ein SWAP-Gerät. Sollte ein neues Gerät (innerhalb von 7 Tagen nach Kaufdatum) nicht funktionieren, kann man es sofort im Shop umtauschen und kriegt ein ganz neues. Das alles sind m. E. nach Vorteile, die für den Kauf bei VF sprechen (im Versand ist es da schon viel umständlicher).
Natürlich ist auch schade, das VF und O2-Geräte nicht alle Funktionen unterstützen, die hardwareseitig implementiert sind. Aber da wird ja vielleicht nachgebessert *hoff*.
Gruß
Sackgesicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!