ZitatFinde das Fon klasse aber das Handbuch ist eine Frechheit.
... besser als umgekehrt.
Handbücher verraten nie alles, aber dafür gibt es ja dieses klasse Forum hier, wo man stets geholfen kriegt.
Gruß
Sackgesicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatFinde das Fon klasse aber das Handbuch ist eine Frechheit.
... besser als umgekehrt.
Handbücher verraten nie alles, aber dafür gibt es ja dieses klasse Forum hier, wo man stets geholfen kriegt.
Gruß
Sackgesicht
hallo,
ja das Forum ist klasse, aber was bedeutet jetzt diese Funktion ?
merci
hagncola
Kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber zur Info: es steht seit heute ein Update für die Mobile Phone Tools zum download bereit (Achtung es sind 2 Dateien eine 19 MB und die andere 3,5 MB). Neuerungen konnte ich bis jetzt nur im Sync Outlook bereich feststellen es sind mehr einstellungs- Möglichkeiten vorhanden. Gruß Smarti :top:
Hi,
Du darst nicht auf die HP von denen gehen, sondern mußt ein "Live-update" machen. Also: MPT öffnen und mit der Maus bei der Phone-Abbildung auf die Menutaste gehen. Im sich öffnenden Fenster auf "update" (oder so ähnlich).
Gruß
Sackgesicht
genau so isses. Danke :top:
gut, jetzt weiß ich wo ich den download kriege.
hat sich jetzt noch mal jemand mit meinem kategorie problem auseinander gesetzt ???
ich bin echt :gpaul:
ich möchte jeder kategorie einen ton für nachrichten und einen ton für anrufe zuordnen. bisher ist jeder gleich, obwohl ich alle in kategorien eingeteilt habe. so ein mist, da konnte das sharp gx 10 mehr.
das mit den primärkontakten im telefonbuch ist ja auch super. habe alle als primär eingestellt. sieht im telfonbuch super aus. schreibe ich ne sms, dann habe ich wieder alle namen/nummern und nicht nur die primären.
ist das bei moto echt so, dass die die einfachsten dinge weg lassen :confused:
würde mich sehr über hilfe bei den kategorien freuen. da muss es was anderes geben !!!
kann jemand bitte nochmal das wichtigste software-branding von vf zusammenfassen?
ZitatOriginal geschrieben von DeaD-RaveN
kann jemand bitte nochmal das wichtigste software-branding von vf zusammenfassen?
Nur so als Tipp: linksklick!
Also, die aktuellsten Neuerungen der der neuen (Vodafone) Firmware (Flex-Version:SE6044AXXF4116, SW- Version:E1000_U_80.3F.63I, DSP S/W Version:40460000) sind folgende: Unter Einstellungen befindet sich nun der Menüpunkt Sync mit Mein Adressbuch, des weiteren auch in Einstellungen, dann, Telefonstatus sind folgende Menüpunkte dazu gekommen: User Accounts in dem als selbiger Vodafone angezeigt wird und zum Schluss noch auch unter Telefonstatus der Menüpunkt: Software-Update unter dem man, jetzt aktualisieren wählen kann. Mehr fällt mir im Moment nicht auf. :top: Gruß Smarti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!