E1000 -neues 3G Gerät

• o2=kategorien / vf=profile

hallo,

endlich habe ich die o2 software auf meinem vf gerät. gefällt mir um einiges besser. nun zu meiner eigentlichen frage.

wie habt ihr es mit den kategorien und klingetönen gemacht ?

ich kann jeder kategorie einen klingelton verpassen. schonmal super. dumm ist nur, dass dieser ton auch bei eingehender sms abgespielt wird. habe aber keine lust einen 4 minuten song für eine sms zu haben. anderweitig ist es auch doof einen "sprachtext" für einen anruf zu haben.

gibt es noch etwas in den kategorien was ich noch nicht entdeckt habe ?

• nicht dein ernst oder ? da beschneiden die bei vf alles, aber gerade diese funktion ist besser als die von o2.

kannst du davon screenshots uppen ?

• IrieDaily2809:

Mit keiner :). Habe einfach einen neuen Telefonbucheintrag mit "Heb mal die Hand Bitte" erstellt und diesen dann versucht mit Bluetooth über die Gerätesuche zu versenden. Hat auch paar mal geklappt.
    Ist etwas umständlich leider, aber dummerweise laufen ja die ganzen BT Programme unter dem E1000 nicht weil dieses komische JSR-82 fehlt :(((((((

• Hallo und n'Abend!

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Was hast Du mit der VF-Firmware für Probs? Ich habe die 1. Updateversion drauf und bin voll zufrieden damit. Noch kein einziges Mal einen Bug oder Prob gehabt. Alles läuft schnell und stabil.

- mpt
    - mpt
    - mpt
    - Modem funk't nicht
    - CellBroadcast
    - Sound bei Videos
    - Belichtung der Kamera
    - Qualitätseindruck der Hardware, quietschende Tasten

Zitat

PS: Eines muss ich noch nachtragen: Wenn hier im Forum jemand phonemässig um Rat fragt, kommt immer erst die Gegenfrage: Was willst Du damit machen? Telefonieren? Multi-Media? Smartphonefunktionen? Eine Bedarfsanalyse ist bei der Vielfalt der Handys extrem wichtig, da man alleine darüber schon Hardware ausschliessen kann und auch bestimmte Betriebssysteme bevorzugen kann.

Naja, ich bin ja kein Anfänger mehr. Für mich war z.B. eine gute Zusammenarbeit mit dem PC und daneben Fotos zu machen wichtig, und entsprechend habe ich gesucht.
    Ich habe schließlich einen vollen Tag darauf verwendet, dies zum Laufen zu bringen und es ging nicht. Inzwischen habe ich ein Alter erreicht, wo ich dann aufhöre zu basteln und nicht alles toleriere. Das Phone hat streckenweise C-Sample Status, und wenn VF es auf die Leute losläßt, müssen sie damit rechnen, daß es Beschwerden gibt.

Übrigens verlief der Umtausch reibungslos (RV-Kunde), es gab keine Diskussion. Ein schlagendes Argument ist übrigens, daß man ja UMTS nutzen will. CU im Nokia-Forum ;)

Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• da hast du wohl eher ein montags gerät erwischt.

bei meinem vf-gerät funktioniert sowhl mpt (usb & bt), modem als auch CB und der rest von dir genannten mängel.

oder der fehler sitzt/steht vor dem handy :D

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    da hast du wohl eher ein montags gerät erwischt.
    ...
    oder der fehler sitzt/steht vor dem handy :D

:p

Sowohl als auch: Montagsqualität, und fehlende Beta-Tester-Mentalität meinerseits.
    Im Ernst: ich habe schon so ziemlich jedes Telefon dazu gebracht, mit meinem Rechner zu reden. Und wer jetzt sagt, da sei dann wohl inzwischen das Windows verbaut - es sollte nicht mein Problem sein.

Sonst hätte ich mich mit dem Gerät durchaus anfreunden können...

Viele Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Passt das E1000 gut in die Hosentasche?

Hallo,

ich finde das E1000 super und würde es mir gerne zulegen. Da ich mein Handy aber immer dabei habe und das E1000 doch relativ groß ist, würde mich von den jetztigen E1000-Besitzern interessieren, ob man das Telefon trotzdem gut in der Hosentasche tragen kann?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Grüße,

KeyserSoze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!